#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@1234

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @1234

Hallo 1234,

ich hatte Dir weiter unten schon mal geantwortet. Also, entweder Du liegst total flach wegen des Schwindels, was ich echt nicht hoffe, oder Du hast meinen Beitrag übersehen, denn allmählich wird es wieder etwas unübersichtlich wegen der vielen neuen Beiträge.
    Ich hoffe, Letzteres ist der Fall, und der Schwindel ist schon besser geworden!
    Wünsche Dir trotz allem ein schönes Restwochenende, und lass Dich möglichst nicht stressen.

Liebe Grüße von Katja

• RE: @1234

Liebe Katja,
    habe deinen "alten" Beitrag gelesen, konnte nur nicht antworten. Liege seit Donnerstag abend flach mit Schwindel. An dem Tag war es so schlimm, dass der Notarzt gekommen ist. Ich eier nur durch die Gegend, schlafe und liege. Darum habe ich auch noch nicht geantwortet. Mir geht es echt mieß. Meine Hände zittern so doll, ich kann kaum schreiben.
    Wollte dir aber auf jeden Fall kurz schreiben, damit du dich nicht wunderst, warum ich mich nicht mehr melde.
    Eine gute Nachricht habe ich: Meine Festanstellung ist durch. Seit Freitag mittag weiß ich es und habe mich trotz meiner 1000 Krankheiten total gefreut.
    Liebe Katja, sei nicht böse, wenn es heute nur sehr wenig ist, was ich schreibe, aber ich muss mich wieder "hinschmeißen". Wenn es mir wieder besser geht, schreibe ich dir und dann auch wieder mehr als heute, o.k.?
    LG 1234

Kommentar

• RE: @1234

Hallo 1234,

oje, oje, das klingt ja gar nicht gut. Was meinen denn die Ärzte, wo der Schwindel herkommt? Hoffentlich finden die bald was Gescheites raus, dass Dir geholfen werden kann.
      Klar verstehe ich es, wenn Du im Moment nicht schreibst, ich weiß ja selber, wie es ist, wenn man total flach liegt. Schreib einfach, wenn es Dir wieder besser geht.
      Wenigstens weißt Du ja nun, wie es beruflich weitergeht, das ist mit Sicherheit eine Entlastung, auch wenn Du Dich im Moment wahrscheinlich nicht so doll darüber freuen kannst, wie es unter normalen Umständen der Fall wäre. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Gute Besserung und viele liebe Grüße von Katja

Kommentar

Lädt...
      X