#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchfett verlieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchfett verlieren

Hallo

ich habe nach meiner letzten Schwangerschaft 2,5 Jahre her immer noch einen ziemlich dicken Bauch sehe aus wie im 6 Monat
    gibt es da Möglichkeiten z.B spezielle Übungen wie ich den Bauch flacher bekomme
    Ach so ich esse auch nicht all so viel

lg.katja

• Re: Bauchfett verlieren

Wenn Sie weniger Energie aufnehmen als ihr Körper benötigt werden körpereigene Energiereserven (Fett) mobilisiert. Sie können jedoch den Ort des Fettabbaus nicht beeinflussen. Insofern gibt es keine Möglichkeit, gezielt Bauchfett abzubauen.

Es stellt sich die Frage, ob es sich bei Ihrem Problem wirklich nur um Bauchfett handelt. Ein dicker Bauch wird auch durch ein schwaches Bindegewebe begünstigt, das im Zuge der Schwangerschaft beansprucht wird. Sie könnten versuchen, gezielt die Bauchmuskulatur zu trainieren, um das Bauchproblem zu beheben.

Kommentar

guten Morgen

ok danke ich werde es versuchen mit gezielten Bauchübungen
      und weniger Kohlenhydraten und noch ein bisschen Sport
      hatte ja Anfang letzten Jahr schon mal 7 Kg abgenommen mit mehr Sport aber der schöne JOJO Effekt

lg.katja

Kommentar

[quote katja R]... weniger Kohlenhydraten und noch ein bisschen Sport[/quote]
        Hallo Katja,

das ist ein kluge Idee und führt dich bestimmt zum Ziel.

Wenn du Anregungen und Rezepte für schmackhafte Ernährung mit weniger KH haben möchtest, dann schau dich mal hier http://forum.logi-methode.de/ im LOGI-Forum um.

LG Rainer

Kommentar

Hallo Reiner

danke für den Link ich werde dann mal schauen
          werde bestimmt was leckeres finden
          Essen tue ich ja nicht wirklich viel, aber das was ich esse ist mit Sicherheit das verkehrte
          werde jetzt auch noch meine Ernährung umstellen und mit ein bisschen Sport wird es schon klappen

lg.katja

Kommentar

Am besten hilft eine Kombination von bewusster Ernährung und Sport beim Abnehmen. Ist nur wichtig, dass du am Tag weniger Kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst -> Gewichtsverlust!()))

Kommentar

Lädt...
            X