- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gewichtszunahme
Einklappen
X
-
Nietje
Gewichtszunahme
Stichworte: -
-
-
RE: Gewichtszunahme
Wenn du unbedingt abnehmen willst ess einfach nichts mehr. Hört sich vielleicht hart an ist aber nicht so. Die ersten 2 Tage sind hart, danach macht dir es überhaupt nichts mehr aus nichts zu essen. Ich hab das gemacht und in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen.
Kommentar
-
w_paul
du sollst ja gut essen,
nur nicht zu viel
Gruß
Paul
Kommentar
-
-
w_paul
ohne essen geht es nicht
manche lernens nie
Kommentar
-
Nietje
Hallo,
naja ich treibe eher mässig Sport. Gehe jede Woche einmal schwimmen, das ungefähr 1 Std. und benutze nicht den Bus oder die Bahn (eine Auto habe ich sowieso nicht) und laufe lieber!
Gar nichts Essen, ist glaube ich nicht sehr gesund!!
Ich reduziere das essen eher. Also, ich esse weder Schockolade noch Chips, trinke keine Cola oder sonstige Getränke mit Zucker sondern nur Säfte ohne Zuckerzusatz und Mineralwasser. Weissbrot wird mit Volkornbrot ersetzt und Wurst ist sowieso von meinem Speiseplan gestrichen!! Trotzdem möchte ich bsp.weise nicht auf warme Mahlzeiten verzichten, die gut schmecken aber wenig Kalorien haben.
Ansonsten danke für das Feedback
Kommentar
-
-
T***
Mal schauen, wie schnell du diese 10 Kilo wieder drauf hast...
LG T***
Kommentar
-
w_paul
ist doch unser Hauptthema
Du machst das doch schon ganz gut,
ein warme Mahlzeit ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders wenn man mit leeren Kalorien und Fett etwas sparsam ist.
Sieh doch mal mit der Suchfunktion unter Gemüsepfanne nach, da kann man sich wirklich dran satt essen, z.B.
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=7182
Gruß
Paul
Kommentar
-
tina35
RE: ist doch unser Hauptthema
Schau doch mal auf der Brigitte - Homepage nach - die haben dort verschiedene Diätpläne immer mit einer warmen Mahlzeit pro Tag, da kannst du dir ein paar Anregungen holen! Die ganze Diät mache ich auch nicht, Frühstück und ein Stück Brot kann ich mir gerade noch selbst zusammenstellen ;-) aber ein paar Rezepte koche ich immer wieder mal nach. Ein paar Beispiele: Schweinelende mit Paprika-Zwiebel-Gemüse und Reis, Hähnchenbrutstfilet mit Apfel-Rotkohl und Kartoffeln, Putenschnitzel mit Ananas, Reis und Curry-Sauce ... Vegetarisches findest du dort auch, und garantiert allles fettarm. Guten Appetit!
Tina
Kommentar
-
Kommentar