#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

:-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• :-)

hai alle zusammen,

heute geht's mir viel besser als gestern.
    trotz meinem gestrigen essberhalten hab ich nicht zugenommen :-) allerdings auch nicht abgenommen.
    irgendwie ist das beruhigend.

gruß jolly

• RE: :-)

Hallo Jolly,
    siehste mal - ich finde, man darf das Leben sowieso nicht so strikt und 'linear' betrachten - es geht einfach runter und nach rechts und auch wieder rauf!

...
    könnte ich mir übrigens im Moment auch selbst schreiben ... . :-/

Gruß,
    Sabine

Kommentar

warum? was ist bei dir los?

gruß jolly

Kommentar

Ach, ich habe einfach keine Lust mehr, Kalorien zu zählen - ich will einfach normal essen und meine Ruhe haben.
        Wenn man dann so einen Tag hat, an dem ohne Grund ein Kilo mehr auf der Waage ist, deprimiert mich das besonders ... ich weiß ja, daß das normal ist - aber es frustet mich trotzdem ... .
        :-/

Gruß,
        Sabine

Kommentar

kommt mir bekannt vor. aber ich bin sicher, dass es bei dir auch ganz schnell wieder bergauf geht, hm? ;-)
          nicht den kopf hängen lassen!
          jolly

Kommentar

Hallo Gutemine,
            wiegst Du Dich täglich? Und wieviel, meinst Du, bist Du zu schwer? Vielleicht kasteist Du Dich ja umsonst und nimmst Dir damit ein Stück Lebensfreude und Kraft, die Du doch für Deine Familie, speziell Deine beiden Kinder brauchst.
            Gruß
            Ursula

Kommentar

Lädt...
            X