#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Kg sollte man pro Woche abnehmen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie viele Kg sollte man pro Woche abnehmen??

Hey an alle,
    ich habe da mal paar Fragen und zwar:

Ich bin gerade dabei abzunehmen ...
    ich habe mir vor genommen das ich jede Woche 2 Kg schaffe...
    Ist das für mein Körper ok?

oder ist das zu schnell?

Und wie viel sollte ich trinken? Also ich habe gehört man sollte am tag min. 2-3 Liter Wasser trinken..
    Ich schaffe aber nur 1,5 oder 2 Liter ist das auch ok?
    Und beim essen ist das so,ich esse ein Teller Mittag ausser es gibt Pommes,Currywurst,Pizza oder sonst irgendetwas fettiges da verzichte ich ganz drauf...

Ist es ok wenn man Kartoffeln mit fettarmen Kräuterquark ist?

Es wäre nett wenn jemand meine Fragen antworten kann...

Danke

Mit freundlichen Grüßen Jasmin

• Re: Wie viele Kg sollte man pro Woche abnehmen??

Das kommt darauf an, was du willst: Dauerhaft abnehmen oder deiner Gesundheit schaden.

2 kg Fett in einer Woche ist utopisch. Dafür müsstest du ca. 14.000 kcal einsparen - sprich: pro Woche 2.000 kcal am Tag. Das sollte dir einleuchten, dass das nicht machbar ist.

Eigentlich sind 500 g Fett pro Woche machbar und realistisch. Was darüber hinausgeht ist meist Wasser und Muskulatur. Da aber die Muckis das Fett verbrennen, wäre es dumm, sie freiwillig zu opfern.
    Außerdem wirst du hinterher aufgrund des JoJo Effektes wieder zunehmen - und zwar mehr, als du verloren hast.

Wie alt, groß und schwer bist du eigentlich?

Du solltest deinen Grundumsatz ausrechnen und den NIE unterschreiten.

Dein Körper braucht ausreichend Nährstoffe, damit er seine Aufgaben erfüllen kann: Leistung bringen, Gesundheit, geistige Fitness, ....

Schreib doch mal genau auf, WAS und Wie viel davon du am Tag isst und trinkst.

Kommentar

Lädt...
    X