ich glaube meine Frage ist leicht zu beantworten.
Und zwar, worauf deuten kleine weiße Flecke unter den Fingernägeln hin?
Ich habe seit Jahren immer wieder solche kleinen weißen Flecken die nach einiger Zeit wieder von alleine verschwinden aber irgendwann kommt es immer wieder, außerdem sind sie "spröde".
Oder besser gesagt sie spalten sich, und brechen schnell ab bzw. reißen ein, so wie eigentlich auch meine Haarspitzen.
Was für ein Mangel ist das, muss ich mich einfach gesünder ernähren?
Ich esse und trinke eigentlich keine "Chemiesachen", wie z.B. Cola und Fertigessen.
Ich koche, wenn ich mal was koche selber. Das kommt aber leider zeit bedingt nicht jeden Tag vor, esse fast täglich nen Apfel, Vollkornbrot, morgens mal nen Brötchen, trinke jeden Morgen Milch, sowie auf arbeit Wasser und Apfelschorle.
Allerdings esse ich sonst nicht viel Gemüse.
Das einzige, das ich täglich mehr oder weniger viel auch esse ist Schokolade und Keks esse, was sicherlich auch nicht so gesund ist.
Kommen daher vielleicht auch die Pickel im Gesicht???
Ich bin jetzt ja schon 25, da sollten doch eigentlich nicht mehr so viele Pickel sein, oder?
Ach ja, Sport treibe ich nicht, arbeite aber körperlich viel und ich bin wenig draußen, also ich gehe nicht in die Sonne, da ich es zu hell und zu warm finde und sehr helle Haut habe was schnell zu Sonnenbrand führt, also meide ich Sonne.
Außerdem fühle ich mich oft müde und schlafe mindestens 8 Stunden am Tag wenn es geht (manchmal auch mehr).
Bin, 1,64m groß und wiege um die 58 Kilo, also kein Übergewicht, sondern eine ganz normale Figur.
Vielen Dank!
Kommentar