#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin

    Liebe Damen und Herren,

    ich möchte Ihnen auf diesem Wege etwas über den "natürlichen Kraftstoff" für unser Blut, den Kreislauf und unsere Gesundheit erzählen. Die Rede ist von L-Arginin, einem Stoff, der vielen Medizinern zumindest bekannt sein sollte. Das Signalmolekühl Stickstoffmonoxid (NO) wird aus dem L-Arginin gebildet, kann aber bei fehlerhafter Umsetzung von L-Arginin zu Stickstoffmonoxid (NO), in unserem Körper zu heftigen Mangelsymtomen und u. U. sogar zur Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems führen.
    Dies ist nicht irgrndeine Behauptung meinerseits, sondern durch wissenschaftliche Tests erwiesen worden!
    Ich habe laut des vorletzten Blutbildes meines eigenen Hausarztes eine Venen- und Arterienstrucktur eines 70jährigrn Mannes gehabt, wobei ich nicht einmal die "Angstmarke" von 40 Jahren überschritten habe und ich kann behaupten, dass ich mich sehr bewußt ernähre.
    Seit einigen Wochen nehme ich L-Arginin zu mir und mein letztes Blutbild gleicht nunmehr dem, eines 20jährigen Mannes und dies ist kein Witz, das kann ich Ihnen versprechen!
    Jedem, der es sehen möchte, kann mich auf: [email protected]
    anschreiben und ich werde meine Blutbilder zur Verfügung stellen!
    Mein komplettes Wohlbefinden hat sich verändert, ich bin ruhiger, gelassener und sehr froh, dass ich ein Buch über das L-Arginin in die Hände bekam, weil es meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Nun bin ich kein Laie auf diesem Gebiet und weiß, was das L-Arginin gutes für unseren Körper tun kann und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Fragen "bombardieren" und ich Ihnen vielleicht die Antworten geben kann, nach der Sie schon lange gesucht haben. Ich verbleibe

    mit freundlichem Gruß

    meutetier


  • Re: Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin


    Aus purer Neugier, weil so viel darueber berichtet wird, habe ich vor einiger Zeit mal fuer mehrere Wochen L-Arginin eingenommen. Ich konnte allerdings nicht die geringste Wirkung registrieren.

    Kommentar


    • Re: Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin


      [quote meutetier]Ich habe laut des vorletzten Blutbildes meines eigenen Hausarztes eine Venen- und Arterienstrucktur eines 70jährigrn Mannes gehabt, ... mein letztes Blutbild gleicht nunmehr dem, eines 20jährigen Mannes.[/quote]

      Hallo Meutetier,

      die Venen- und Arterienstruktur lässt sich nicht aus einem Blutbild ablesen.

      Wegen dieser unqualifizierten Aussage halte ich deinen gesamten Beitrag für Unfug. Ich vermute mal, dass du auf diesem Weg ein Nahrungsergänzungsmittel mit L-Arginin vertreiben willst.

      Rainer

      Kommentar


      • Re: Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin


        Eine Meinung, die ich akzeptieren muß, aber bitte stelle keine Vermutungen über mein Verhalten an oder, dass ich hier irgendetwas verkaufen möchte,, schließlich kennst Du mich nicht, oder etwa doch?

        Kommentar



        • Re: Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin


          Es ist richtig, dass Arginin zur Synthese von Stickstoffmonoxid (NO) benötigt wird. NO ist ein Signalstoff, welcher u. a. für die Erschlaffung der glatten Muskulatur und damit für die Dilatation der Blutgefäße benötigt wird. NO kann damit die Gefäßfunktion in günstiger Weise modulieren. Strukturellen Veränderungen der Blutgefäße werden durch Arginin bzw. NO nicht hervorgerufen.

          Arginin wird ist eine Aminosäure, die von Körper selbst produziert wird. Eine Zufuhr von Arginin ist daher nicht erforderlich.
          Eine Supplementierung wird lediglich bei schweren Erkrankungen (z. B. Sepsis) diskutiert.

          Kommentar


          • Re: Natürlicher "Gesundheitskraftstoff" L-Arginin


            Na ja, wenn man so einen "verheißungsvollen" Beitrag schreibt und dann noch seine E-Mail Adresse angibt, ist das in 99,5% ein Vertriebler, der das Posting verfasst hat. (Eigene Erfahrung).

            Im übrigen produziert der Körper Arginin selbst. Und wenn man sich dann vernünftig ernährt, braucht man weder Arginin noch sonst etwas - außer vermutlich Vitamin D.

            http://www.vitalstoff-lexikon.de/ind...=Lebensmittel&

            Kommentar

            Lädt...
            X