ich möchte Ihnen auf diesem Wege etwas über den "natürlichen Kraftstoff" für unser Blut, den Kreislauf und unsere Gesundheit erzählen. Die Rede ist von L-Arginin, einem Stoff, der vielen Medizinern zumindest bekannt sein sollte. Das Signalmolekühl Stickstoffmonoxid (NO) wird aus dem L-Arginin gebildet, kann aber bei fehlerhafter Umsetzung von L-Arginin zu Stickstoffmonoxid (NO), in unserem Körper zu heftigen Mangelsymtomen und u. U. sogar zur Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems führen.
Dies ist nicht irgrndeine Behauptung meinerseits, sondern durch wissenschaftliche Tests erwiesen worden!
Ich habe laut des vorletzten Blutbildes meines eigenen Hausarztes eine Venen- und Arterienstrucktur eines 70jährigrn Mannes gehabt, wobei ich nicht einmal die "Angstmarke" von 40 Jahren überschritten habe und ich kann behaupten, dass ich mich sehr bewußt ernähre.
Seit einigen Wochen nehme ich L-Arginin zu mir und mein letztes Blutbild gleicht nunmehr dem, eines 20jährigen Mannes und dies ist kein Witz, das kann ich Ihnen versprechen!
Jedem, der es sehen möchte, kann mich auf: [email protected]
anschreiben und ich werde meine Blutbilder zur Verfügung stellen!
Mein komplettes Wohlbefinden hat sich verändert, ich bin ruhiger, gelassener und sehr froh, dass ich ein Buch über das L-Arginin in die Hände bekam, weil es meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Nun bin ich kein Laie auf diesem Gebiet und weiß, was das L-Arginin gutes für unseren Körper tun kann und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Fragen "bombardieren" und ich Ihnen vielleicht die Antworten geben kann, nach der Sie schon lange gesucht haben. Ich verbleibe
mit freundlichem Gruß
meutetier
Kommentar