#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fressattaken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fressattaken

    ich habe im moment ein ganz schlechtes gewissen (schlecht ist mir dazu auch noch).

    nachdem ich voll ärger im geschäft habe seit zwei tagen und niemand da ist bei dem ich mich ausheulen könnte, konnte ich mich in der mittagspause nicht mehr zusammenreisen und hab gegessen was ich in die finger bekommen habe.
    zwei scheiben käse, ein riesen salami baguette und fast ne halbe tafel schokolade. und das alles in 15 minuten!!

    wie gesagt, jetzt quält mich mein schlechtes gewissen, weil ich ja über meine (von mir vorgebenen) 1200 - 1400 kcal. bin.

    und was noch schlimmer ist: ich hab mal wieder versagt!!! ich hab das immer wieder. nach dem -entschuldigung- fressen geht es mir schlechter als zuvor. aber das nächste mal überkommt es mich eben doch.
    ich weiss mir in dieser sache nicht mehr zu helfen.

    euch danke fürs zuhören. ihr seid echt klasse.

    liebe grüße cleocat


  • RE: fressattaken


    wie kommst du denn auf die 1200-1400kcal?
    Vielleicht ist das schon dein Schwachpunkt.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: fressattaken


      hallo paul,

      wie ich auch die 1200 bis 1400 kcal komme?
      ich überlege mir am vortag was ich essen möchte, rechne es aus mit hilfe der anaben hier oder meiner kalorientabelle.
      wenn ich dann alles gegessen hab ist schluss. statt bin ich da meist eh schon lang. ich ess morgens viel magerquark mit früchten und haferflocken, mittag meist nen salat und abend volkornbrot, gurke & tomaten mit rohem schiken oder ich koch irgendwas mit gemüse, fisch oder pute.
      zusätzlich treibe ich fast jeden tag ne halbe stunde sport.
      ich hab mich ja schonmal beschwert, dass ich trotzdem nicht abnehm....
      gibt es irgendwas was meinen fettverbrennung auf natürliche art und weise ankurpelt?

      liebe grüße cleocat

      Kommentar


      • worum es geht beim Abnehmen


        hallo cleocat,
        du hast meine Frage falsch verstanden,
        ich denke, dass du zu wenig ißt, nicht zuviel,
        das ist doch hier das Dauerthema, der Grund für die Reduzierung der eigenen "aktiven" fettreien Körpersubstanz (lean body mass), der Grund für den Sparstoffwechsel, der Grund für die Erniedrigung des Grundumsatzes, der Grund für die Senkung der Körpertemperatur, Ausbleiben der Regel etc. etc., der Grund für den Jojo-Effekt.
        Ich gebs aber bald auf,
        hört ja doch keiner hin.
        Gruß
        Paul

        Kommentar



        • RE: fressattaken


          Hallo Paul,
          aber natürlich hören wir hin und ich hatte Dir sogar noch Fragen gestellt, wie ich.....ich kopiere mal rein:

          >>>Hallo Paul,
          da ich meine Ernährung auf täglich 1000 kcal aufgebaut habe, dieses schon seit über einem Vierteljahr und auch inzwischen 11 Kilo damit weniger herumtragen muss, habe ich entsprechend Deiner Aussagen meinen Stoffwechsel schon "abgewürgt". Alles zu spät! Jajaaaa, schimpf nur.....vonwegen wer nicht hören kann muss fühlen *g*
          Aber jetzt könntest Du uns ja mal einen Rat geben, wie man den ohne wieder Fett anzusammeln "hochschrauben" kann.
          Mein Gramm Eiweiß pro kgKG habe ich täglich, nur meinen Grundumsatz nicht. Aber weder friere ich, noch fühle ich mich schlapp oder bin hungrig. Vielleicht brauche ich ja gar nicht mehr als diese 1000 kcal.
          Und den Vergleich mit den magersüchtigen Mädels habe ich überlesen ;-) <<<

          Du siehst, es ist angekommen was Du gepredigt hast ;-)
          Aber wie kommt man wieder dahin ohne gleich wieder zuzunehmen.
          Gruß
          Ursula

          Kommentar


          • RE: worum es geht beim Abnehmen


            hallo paul,

            doch wir hören dir zu. es ist nur sehr schwer für anfänger, das alles gleich umzusetzten.
            schließlich haben wir jahrlang "falsch" gelebt. und wurden falsche ideale und wunschvorstellungen vorgelogen.
            jetzt müssen wir halt langsam lernen und dabei entstehen viele fragen.
            also, bitte nicht aufgeben!! wir brauchen dich doch
            :-))!!
            aber wie ursa auch schreibt: ich hab weder hunger, noch ist mir kalt, noch bleibt meine periode aus.
            abnehmen tu ich aber auch nicht.
            noch was zum freuen für dich: meinen eiweiss anteil habe ich, meine blutwerte sind lt. meinem hausarzt so gut wie jahrelang nicht und meine leber/niere ist so fit wie die von nem kleinkind.

            liebe grüße cleocat

            Kommentar

            Lädt...
            X