#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein letztes mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein letztes mal

Nun, dieser wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein...
    Wenn ich manches lese, was hier geschrieben wird, merke ich, dass es hier eigentllich keinen Platz für mich gibt. Es gibt hier Wesen, die haben ernstere Probleme, und um die sollte man sich kümmern, und nicht die Zeit mit meinen problemchen verschwenden.
    Mir geht es gut.

Danke an alle und besonders denen die mir geschrieben haben.

Machts gut.

Dunkle Grüße,
    Schande.

• RE: ein letztes mal

hey,

du kannst doch jetzt nicht einfach gehen.
    es geht doch anscheinend etwas bergauf, oder?
    ich hoffe, ich gehöre nicht zu denen, die dir deinen platz streitig machen.
    tut dir das denn nicht gut, hier offen über dein problem reden zu können und vielleicht sogar verstanden zu werden?

ich bin zwar jetzt erst einen tag hier und mich hat mein erster eintrag viel überwindung gekostet, aber es hat gut getan.

willst du das wirklich aufgeben?

jollyjumper

Kommentar

Liebe 'Schande',
      seit wann gibt es reservierte Plätze für Gespräche?
      Ich fänd es schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest, denn ich finde gerade Leute, die nicht alltägliche Dinge zu berichten haben, sind eine Bereicherung und können anderen eine Menge beibringen.
      Für Dich hast Du hier eine gute Chance, Dich auszutauschen und vielleicht auch festzustellen, daß die 'Welt' nicht grundsätzlich gegen Dich ist, weil hier alle ziemlich unvoreingenommen auf Dich zugehen. (Selbst wenn Anfangs ein paar kurze Zweifel herrschten - Du mußt zugeben, daß Du sehr ungewöhnlich bist... .)

... eine kleine Luke zu den anderen ...?!

Ich fänd es schön, wenn Du Dich weiterhin mit mir austauschen würdest .... vielleicht unter einem neuen Nick?!

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Ich hatte schon den Verdacht dass es 'Missverständnisse' geben würde... Deshalb wollte ich noch ein mal reinschauen, weil ich gerne alles geklärt haben möchte, ist so eine Macke von mir.
        Also... Ich sehe keinen aus diesem Forum als denjenigen, der meinen Platz streitig macht... blödsinn. Ich bin auch recht neu hier. Es ist nur einfach so, dass ich nichts mehr zu sagen habe, ich habe weder ein Problem noch Fragen... Und für gute Ratschläge, bin ich die falsche Person. Wäre ja ein Witz wenn ausgerechnet ich, Vorträge über Ernährung halten würde... Ich bin, in dieser Hinsicht, einfach nutzlos für dieses Forum.

Ja, ich weiss dass hier jeder schreiben kann, und es keine reservierten Plätze für eine Konversation gibt, aber wie schon erwähnt, ich wüsste nicht was ich noch schreiben sollte... ich würde euch bloss langweilen oder mich wiederholen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
        Vielleicht komme ich mal wieder, wenn ich eine Frage habe, oder was loswerden möchte. Bisdahin ziehe ich mich lieber zurück, sonst werde ich noch als nervensäge abgestempellt... nee, wäre unschön.

Man sieht sich.
        Gruß,
        Schande.

Kommentar

Liebe Schande (dieses Mal nicht nachtschwärmerisch?),

Bleib hier!
          1. mögen wir dich, so wie du bist!
          2. ob du was zu sagen hast oder nicht , ist doch erst einmal egal. Ich schreibe auch nicht zu jedem etwas, entweder keine Erfahrung, keine Lust, keine Zeit ... aber manchmal, da zwickt es mich auch, einen Kommentar "loszulassen", mal meine Erfahrungen/Meinung anzubringen.
          3. Nervensägend finde ich z.B. im Forum nur die Reklameleute.
          Also ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich ab und zu was von dir lesen könnte! Dann weiß ich einfach "ok, sie ist noch da, ihr gehts immerhin so gut, dass sie posten kann". Und wenns einem schlecht geht, dann ist es irgendwie auch ganz gut, sich Unterstützung zu holen.

Man schreibt sich!
          Gruß Momo

Kommentar

Hallo Schande ,
            ... denke , daß hier Platz für alle Beiträge und Kommentare ist .Du musst doch nicht erst ein gravierendes Problem haben , um Dich hier zu äussern ...ausserdem gibt es vielleicht dinge , die wir auch noch nicht Wissen ... wenn dieses Forum nur von Ernährungsexperten besucht wäre , dann gäbe es doch nicht so einen regen Austausch über die "alltäglichen Sachen " , oder ?
            Kopf hoch , bis zum nächsten mal
            Lillebrit

Kommentar

Lädt...
            X