#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"MS-Verdacht" in Anführungsstrichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "MS-Verdacht" in Anführungsstrichen

Was antworten?
    Ich werde ständig von meinen Freunden belabert, weil ich so dünn bin. Mich nervt das, nur weil ich nicht so weiblich bin wie andere, werde ich verdächtigt magersüchtig zu sein.
    Ich war schon immer recht dünn und so.
    Wenn wir unterwegs sind und ich mir'n Döner kaufe, dann gucken mich alle so komisch an. Das nervt ohne Ende...
    Kann man nicht auch mal dünne sein, ohne von anderen belästift zu werden?
    Bin wirklich genervt!!!!!!!

• RE: "MS-Verdacht" in Anführungsstrichen

Hi!

Bleib einfach cool, beachte diese Sprüche nicht! Es gibt doch sicherlich viele andere Sachen, über die du dich ärgern kannst! Und die besten Freunde begreifen sowieso irgendwann, daß du NORMAL bist. Dann werden auch die Sprüche aufhören.

Magersucht ist heutzutage zu einer Modekrankheit geworden. Deshalb schiebt man jedem "von Natur aus Dünnem" die Magersucht in die Schuhe. Du weißt aber, daß du gesund bist und nur das zählt!

LG T***

Kommentar

• RE: "MS-Verdacht" in Anführungsstrichen

Warum kann ich nicht einfach so sein, wie ich will? Ständig bekomme ich zu hören, dass ich ja sooo dünne bin und doch mehr essen sollte. Ich will nicht, dass man jeden Happen von mir abzählt und daraus schlussfolgert, ob ich zu wenig oder zu viel gegessen habe.
      Meine Freundinnen plagen sich ab mit Diäten und so und beneiden mich um meine Figur, die ich allerdings selbst als wenig weiblich beschreiben würde. Ich wäre froh, wenn ich ein paar "weibliche Kilos" mehr drauf hätte. Es ist so oder so ein Teufelskreis. Ich kann mich ja nun nicht "stopfen" oder so.
      Mich nervt nur, dass meine "Winzigkeit" zu solchen Debatten führt.

Kommentar

Lädt...
      X