erstmal schön dass du wieder da bist! In deiner Abwesenheit ging es ständig auf und ab mit meinem Essverhalten. Ich war sehr Depri weil ich mir jedentag wieder neu vorgenommen habe es wieder zu schaffen, doch stattdessen endete es mit gaaaaaaaaanz viel Essen!!! :-(
Naja, aber eigentlich wollte ich mal deinen Rat als Experten haben!
Wie du ja vielleicht noch weisst bin ich jetzt 4 mal bei meiner Therapeutin gewesen wo ich auch diesen *Lazarusbogen* (Der mir in manchen Dingen viel zu intim erschien) ausgefüllt habe. Jetzt sind wir dabei ihn zu besprechen. Manches ist mir sehr unangenehm aber ich versuche mich durchzuwursteln. Was mir aber gar nicht so richtig zusagt ist, dass mir aufgefallen ist das Sie mir versucht vorzuschreiben in eine Gemeinde zugehen, da es für Essgestörte optimal wäre mit Gläubigen Kontakt zu haben. Auch in Bezug auf Angst vor dem Tod!! Dann hat Sie mir erklärt wie ich RICHTIG beten soll. Es mag ja sein das der Glaube Menschen Hoffnung gibt zB. auch im Krieg, aber unter Therapie habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Fühle mich dann manchmal schon ein wenig im Zugzwang und rede ihr nach dem Mund. Und dass in vielen Dingen!
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Lieben Gruss
*sarah
Kommentar