#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin neu hier - und etwas unsicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin neu hier - und etwas unsicher

hai alle zusammen,

ich schau mir jetzt schon seit knapp einer woche dieses forum an und hadere mit mir selbst, ob ich nun einen beitrag leisten soll oder nicht.

ich würde einfach nur gerne mal alles, was im moment auf mir lastet loswerden. bin mir aber nicht sicher, ob ihr hier im forum noch eine essgestörte brauchen könnt.

und dann hätte ich da noch eine frage... bitte nicht falsch verstehen! ist das alles hier wirklich anonym? Das ist das erste mal, dass ich mich in so ein forum wage...

jolly jumper

• RE: bin neu hier - und etwas unsicher

Hallo Jolly,
    du brauchst vor nichts Angst haben, alle sind wir hier anonym, drum läßt es sich ja hier auch leichter "reden".
    Was deine Ess-Störung angeht, dann bist du hier bestens aufgehoben. Schreib dir deine Sorgen von der Seele und du wirst sehen, du wirst viele freundliche und gutgemeinte Antworten bekommen.
    Nur zu!
    Alles Gute 1234

Kommentar

Hi du,
      es geht doch nicht darum, ob wir hier noch eine eßgestörte brauchen, oder nicht!
      wir freuen uns darüber das du da bist und das du dich traust hier zu schreiben :-)
      wer weiß, vielleicht können wir dir sogar helfen und anonym ist es wirklich.
      schön, das du da bist :-)

Kommentar

Hi Jolly!

Herzlich wilkommen!
        Wenn du den Eindruck bekommen hast, daß es hier so was, wie eine Clique gibt, dann liegst du falsch. Hier kann jeder mitreden oder nach Rat und Hilfe suchen. Es gibt halt ein paar Leute im Forum, die hier regelmäßig schreiben und sich untereinander "kennen". Das ist ganz nützlich zum gegenseitigem Motivieren, Rezepte austauschen oder einfach nur quatschen! Anonym ist es auch, wenn du unten (unter´m Text-Fenster) KEIN Kreuzchen machst. Also, traue dich ruhig "mitzureden"...

LG T***

Kommentar

Lädt...
        X