inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und es hat sich bei mir auch viel getan.
Ich habe breits schon mein Limit von 50 kg überschritten, liege jetzt bei 52.5 kg bei 168 cm. Mir fällt es zwar noch schwer damit umzugehn, aber hoffe ich akzeptiere es bald...
Zurzeit quält mich aber was anderes, seit ca. 2 Wochen ist mir immer wieder schwindelig und ich habe überhaupt keinen Appetitt (ich zwinge mich zum Essen aber Spaß macht das keinen) ich war schon beim Doc aber der hat nur gesagt dass ich ein bisschen unter Kreislaufschwäche leide (mein Blutdruck ist selten über 100 egal was ich mache) er hat auch ein Blutbild gemacht aber da ist auch alles ok. Was kann mit mir los sein?
Mit der Ernährung klappts bei mir noch nicht ganz so wie ich es mir wünschen täte, ich nasche sehr viel süßes (ich nehme an weil ich während meiner Diät total auf Süßes verzichtet habe) und bei den Hauptmahlzeiten immer nur kleine Portionen! Darum verstehe ich auch nicht ganz warum ich in letzter Zeit so viel und schnell zugenommen habe. Ich geh auch regelmäßig ins Fitnessstudio und mache fast jeden Tag Ausdauersport. Es bilden sich jetzt leider die kleinen Fettpölsterchen am Hosenbund - wegen diesen habe ich auch abgenommen! aber ich weiß dass ich da nicht mehr hineinrutsche, das spüre ich!!
Sorry für den langen WirrWarr Text
Danke für eure Antworten