#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Layenberger und Kreislauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Layenberger und Kreislauf

Guten Morgen,

ich habe da ein paar Fragen....
    Ich mache seit dem 01.11 eine Pulverdiät mit Multaben und Layenberger.
    Bis jetzt habe ich knapp 2kg abgenommen.Alles soweit okay.Seit ein paar Tagen aber geht es meinem Kreislauf echt schlecht.
    Ich bekomme Kopfweh,mir wird Schwindelig u.s
    Wenn ich Traubenzucker esse geht es für eine gewisse Zeit wieder.Hat dieses Traubenzucker auswirkungen auf meine Diät???
    Kann ich anstelle des Traubenzuckers was anderes nehmen damit mein Kreislauf standhaft bleibt?

Liebe Grüße

• Re: Layenberger und Kreislauf

Kreislaufprobleme und Schwindel könnten Folge einer unzureichenden Nährstoffversorgung sein, die aber bei sachgemäßer Anwendung einer Formuladiät eigentlich ausgeschlossen werden kann.
    Wenn Traubenzucker die Probleme lindert, ist es denkbar, dass Sie ein wenig unterzuckert sind und dies die Ursache für die Kreislaufprobleme sind. Der Traubenzucker liefert Energie und reduziert damit das Energiedefizit, aber das Ausmaß wird bei wenigen Stücken Traubenzucker minimal sein und damit die Gewichtsabnahme nur unwesentlich beeinträchtigen.
    Trinken Sie ausreichend Flüssigkeit? Auch das ist wichtig; 2- 3 Liter täglich sollten es schon sein.

Kommentar

Guten Morgen Frau Dr. Ellinger,

vielen Dank für ihre Antwort.Ja,mit beginn der Diät trinke ich immer 3 l und an "guten" Tagen sogar etwas mehr.
      Gestern bin ich auf Multaben umgestiegen und mein Kreislauf war sehr gut.
      Nur mein Gewicht will nicht so wie ich :-(
      Im Moment steht alles.Können sie mir bitte sagen woran das liegt???

Liebe Grüße

Kommentar

Noch eine kleine Frage kann ich zum Multaben Pulver auch noch Apfelessig trinken bzw. als Kapseln nehmen,dies soll ja den Stoffwechsel ankurbeln???!

Kommentar

Lädt...
        X