#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich werde einfach nicht dünner brauche hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde einfach nicht dünner brauche hilfe!

hallo!
    ich bin 28 j. alt, 165 cm groß, und wiege ca. 53 kilo. ich esse keine süssigkeiten, keinen kuchen nichts was auch nur annährnd damit zu tun hätte. jeden abend strampel ich 30 minuten auf dem homtrainer. ich esse nach weight wtchers, aber nicht nach punkten. also kein falsches fett, kein zucker, ich ernähre mich so wie es sein sollte (denke ich). ich trinke auch keinen alkohol. ich nehme aber einfach nicht ab. möchte nur 3 kilo loswerden. was kann ich tun. das wird langsam zu einer störung. ich habe angst hunger zu haben, und denke oje was machst du wenn du hunger bekommst. und dann bekomme ich hunger. würde gerne zu einem ernährungsberater gehen ab das kann ich mir nicht leisten.

kann mir jemand helfen?

• Re: ich werde einfach nicht dünner brauche hilfe!

Die Hilfe, die du brauchst, ist eher psychologischer Natur, damit du zu der Erkenntnis kommst, dass du nicht 3 Kilo abnehmen, sondern mindestens 3 Kilo zunehmen solltest. Oder willst du dich umbringen?

Kommentar

nein natürlich nicht! ja, das ist ein echter teufelskreis.ich möchte gerne das richtige esse, aber mich auch nicht dauernd quälen. habe eine zeitlang nur knäckebrot zum frühstück und zum abendbrot gegessen. mittags nur salat. vielleicht sagt mein körper stop, und ich nehem deswegen nicht ab.

Kommentar

Genauso ist es, und darauf solltest du hoeren.

Kommentar

Mit einem BMI von 19,5 kg/m2 liegen Sie im unteren Bereich des Normalgewichts. Eine Gewichtsabnahme ist daher wirklich unsinnig. Daher sollten Sie Ihr Ziel bzgl. der Gewichtsabnahme an den Nagel hängen.

Es ist durchaus denkbar, dass der Körper bei dem knappen Energieangebot seinen Grundumsatz schon reduziert hat, um mit den wenigen Kalorien, die sie ihm bereitstellen, auszukommen. Das könnte erklären, warum Sie nicht abnehmen - und das ist auch gut so.

Kommentar

Lädt...
          X