#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine stückchen im kot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine stückchen im kot

mir ist das ziemlich peinlich, aber ich weiß grad einfach nicht, was ich machen soll.
    immer wenn ich stress hab, hab ich verdauungsprobleme und mir sind stückchen im kot (z.b kleine weiße stücke oder was so aussieht wie haut von ner zerdrückten frucht oder so) bestimmt schon öfter mal bemerkt, und so genau guck ich mir das nun auch nicht an normalerweise. aber seit n paar tagen sind mir die kleinen weißen stückchen irgendwie wieder bewusster aufgefallen. die sehn aus wie kleine nussstückchen ode so. hab gestern z.b. auch studentefutter gegessen, somit würden nüsse ja hinkommen, aber heute habe ich keine gegessen und der ko sah fast genauso aus. ich hab angst, dass es was schlimmes ist, oder sind das einfach nur unverdaute sachen?

viele grüße, isabel

• Re: kleine stückchen im kot

Wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um Bestandteile von pflanzlichen Lebensmitteln, die mit dem Stuhl unverdaut ausgeschieden werden.

Kommentar

Lädt...
    X