#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tips für Gewichtszunahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tips für Gewichtszunahme

Hallo!
    ich bin das erste Mal hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Probleme mit dem Zunehmen. Ich bin seit 2 Jahren magersüchtig, aber seit über 3 Monaten auf dem Weg der Besserung und ich hab auch schon an Gewicht zugenommen. Allerdings sind es immer nur ein paar hundert Gramm, obwohl ich auch viel Süßes esse. Hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich noch schneller zunehmen kann=
    Vielen Dank für Ihre Antworten!!
    Kristin

• RE: Tips für Gewichtszunahme

Pille nehmen..., viel Trinken, ...

Als ich in Deiner Situation war, habe ich vor dem zu Bett gehen oft noch Schokolade gegessen. Da schläft man dann auch wunderbar:-)

Hey, bin mega stolz auf Dich, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast: it' s the right one!!!

Herzliche Grüsse & weiter so

Kommentar

• RE: Gewicht langsam steigern!

Hallo Saviya!
      Ich möchte Ihnen zu Ihrem Entschluss gratulieren!
      Allerdings sollten sie nun nach dieser Einsicht nicht auf alle schlechten Essgewohnheiten zurückgreifen, nur um in rekordbrechender Zeit dicker zu werden.
      Versuchen Sie einfach mehrere kleine Mahlzeiten regelmäßig einzuhalten. Eventuell ein Milchfruchtshake mit einem Schuss Sahne und etwas Traubenzucker zwischendurch etc. Dies ist sicherlich sinnvoller als sich nur noch in "Schokoladen-Orgien" zu feiern. All die "süßen Sachen" sind eine wunderbare Ausnahme, aber nicht alltagstauglich. Denn Sie möchten sich doch jetzt etwas gesünder ernähren oder?!
      Die Gewichtstendenz sollte jetzt zwar stetig nach oben gehen - aber es darf ruhig 100 - 200g weise gehen. Wenn Sie das Gewicht langsam steigern ist das Rückfallrisiko geringer.
      Wie groß und schwer sind Sie denn jetzt?
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: kete

danke für deine antwort!! ich ess wirklich immer schokolade und kekse, bevor ich ins bett gehe, das gehört mittlerweile schon richtig dazu. und die pille nehmen? ich weiss nicht, dass ist mit zuviel chemie!!
        viele grüsse
        kristin

Kommentar

• RE: Gewicht langsam steigern!

Danke für Ihre Antwprt. Ich ernähre mich generell schon gesund, viel vollkornprodukte, frisches obst und gemüse, etc. und süsses ess ich meist nur abends nach dem essen, das ist dann schon okay. Ich wiege zur Zeit 43 kg und bin 175cm. Ist natürlich extremes Untergewicht, aber wie gesagt, bin auf dem Weg der Besserung und auch in ambulanter Therapie.
          Viele Grüße
          Kristin

Kommentar

Lädt...
          X