Weiß denn jemand von einem Dopamin-Nahrungsergänzungsmittel, das man entweder in Deutschland finden oder legal einführen kann?
Mit einem Produkt aus den USA habe ich echt große Erfolge gehabt. Seitdem ich es einnehme, kann ich mich viel besser konzentrieren, egal ob bei der Arbeit oder bei einem Gespräch. Meine Kommunikationsfähigkeit hat sich echt gesteigert, meine Lebensqualität ist jetzt deutlich höher und ich bin einfach glücklicher. Auf solch ein Mittel möchte ich nicht mehr verzichten.
Das Problem ist, dass man keine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland einführen darf. Deshalb suche ich ein vergleichbares Mittel in Deutschland. Ein einfacher Vitamin-B-Komplex reicht nicht, denn außer B-Vitaminen enthält es Proteine, die die Produktion von sog. Catecholaminen wie Dopamin und Norepinephrine aktivieren. So werden Wachsamkeit, Konzentration, Ausdauer und Laune erhöht.
Das Einzige, was ich im Netz bisher gefunden habe, waren "Gehirn Ginko"-Kapseln (Suche nach "Gehirnvitaminen"), aber diese enthalten keine Catecholamin-Aktivierer.
Kann jemand mir hier helfen? Für eure Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar.
Kommentar