#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Anna

Liebe Anna,

danke für die Links.

Die 10% Urea-Eucerin-Lotion hält bis jetzt, was sie verspricht. Deutliche Besserung des Hautbilds. Da bis jetzt keine preiswertere Alternative gefunden, ist eigentlich uneingeschränkt empfehlenswert!

Gruß,
    Detelina

• RE: @Anna

Hallo Detelina!

super dass Dir die Creme so gut bekommt! Da sag ich nur eins: weitermachen!

Wie haben denn Deiner Freundin Deine zwei Gesichtshälften gefallen?
    LG, Anna

Kommentar

Liebe Anna,

das mit dem Schminken klappt immer besser und besser. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die ein paar zusätzlichen Minuten erfordern. Die Übergänge zu verwischen, oder noch mehr Ton in Ton zu arbeiten. Häufiger eine Maske auf dem Gesicht zu klatschen und die Haut nicht zu vernachlässigen. Danke für die Links. Ich habe im Moment etwas zu wenig Zeit für mich. Das mit den zwei Gesichtshälften war sehr lustig. Es lohnt sich, wenn man etwas Grundsätzliches ändern möchte, ist sich aber nicht so sicher. Wir haben viel gelacht.

Lernst Du was Nützliches? Für uns? Für die Schönheit und das Wohlbefinden von schlanken Frauen, Extraakzent auf schlank?

Viele Grüße
      Detelina

Kommentar

Hallo Detelina,

ich glaub in Sachen Schlanksein wisst ihr doch mehr wie ich! Ich hab schon viele nützliche Sachen von euch erfahren und auch umgesetzt (nicht um schlank zu werden, sondern zu bleiben)! Wir hatten auch Ernährungslehre, aber nicht so ausführlich wie ich es gern hätte. Das was ich weiß habe ich größtenteils aus Büchern und aus diesem "Super Forum"!!!!

Und das was man von außen her tut, ist teilweise für normalsterbliche Frauen entweder total unerschwinglich, blödsinniger Quatsch oder es erfordert zuviel Zeit!

In Sachen Schöhnheit lerne ich grade zu meinem Grundwissen sehr viel dazu! Ich muß nur noch in meinem Hirn sortieren, was ich schon weiß, und was neu ist! Ich glaub, ich komm erst am Wochenende dazu, wieder mal einige Tips je nach Nachfrage in´s Forum zu stellen! Schreib einfach, was Dich so interesiert!
        Es gibt ja soooooooooooooo viele Sachen in Sachen Schönheit!
        LG, Anna

Kommentar

Lädt...
        X