#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ paul_w

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ paul_w

wollte nur mitteilen, dass ich mich zwar auf dreimal erbrechen in der woche reduziert habe, aber eine bewerbung für die klinik am korso abgeschickt habe... es geht halt doch cniht ohne professionelle hilfe.... liebe grüße, dawn

• RE: @ paul_w

toll, dass du sich mal meldest,
    liebe Dawn,
    hatte schon etwas Sorgen,
    denn Deine letzten Infos waren nicht so optimistisch. Freut mich, dass du wieder Mut gefasst hast. Was macht denn dein Gewicht? Ich hab dich hier bei mir immer noch mit 67kg notiert.
    Kommst du auf deine ca.70g Eiweiss?
    Wenn du dich optimal ernährst, kannst du dich doch ganz von dem blöden Erbrechen lösen, mir tut schon dein Hals und deine sicher wunderschönen Zähne leid.
    Du siehst, ich kanns nicht lassen.
    Gruß
    Paul

Kommentar

als ich hier mehr schrieb wog ich etwa 59-59... samstag waren es 55

ich habezu viel angst vor dem essen bekommen, dazu kommt schulischer streß, und die bulimie hat sich LEIDER zum ventil entwickelt... naja, ich esse viel quark, das einzige milchprodukt dass ich einigermaßen gut vertrage, aber wenig KH... und insgesamt ist das leider immernoch wenig, versuche aber auf 1000 kalorien am tag zu kommen, was mir sehr schwer fällt...

danke für ihre sorge, ich wollte nur bescheid sagen, weil ich hier ja ganz plötzlich cniht mehr geschrieben hatte...

Kommentar

hallo liebe Dawn,
        du bist ja noch scheuer als ein Reh,
        ich dachte schon, du antwortest nicht, habs jetzt erst gesehen, entschuldige.
        ich helfe dir wirklich gerne, wenn du möchtest, hatte ich dir doch schon mehrfach angeboten, Du brauchst einfach jemand, mit dem du reden kannst, von mir aus gerne über email, du müßtest sie noch haben. Also keine Angst, ich kann mich da schon ein bischen reinfühlen, trau dich halt.
        Gruß
        Paul

Kommentar

Lädt...
        X