#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der Kampf gegen die Essstörung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Kampf gegen die Essstörung!

Hallo,

also ich habe leider eine Essstörung. In Therapie will ich derzeit nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit soviel in meinem Leben wieder hinbekommen und will dies nun auch schaffen!!!

Also ich bin 23 Jahre alt, Arbeitslos, und wiege bei 176cm 59kg.

Ich will einfach mal ab und an meine Pläne (die ich momentan brauche um zu sehen ob ich genug esse) reinstellen und hoffe, dass ich ein Feedback bekomme.
    Ich will versuchen jeden Tag ca.2000 Kalorien zu essen und vorallem gegen mein schlechtes Gewissen ankämpfen. Ich gehe jeden Tag ca. 20 Minuten joggen.

Also heute habe ich z.B. schon gegessen:
    Frühstück: 2 S. Schwarzbrot (1x Marmelade, 1x Honig), 1 Kiwi
    Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, 1 Milchmaus
    Mittagessen: Spaghetti mit Schinken und Käse überbacken, 1 Tomate, 1 Glas Hipp Pfirsich Maracuja (ich liebe diese Gläschen einfach)

Ist das bis jetzt ok? oder zu viel?

Geplant habe ich noch für nachher:
    Kaffetrinken: 1 kl. Amerikaner vom Aldi, 1 Cappuccino
    Abendessen: Rotkohl mit Soße, Soya Nuggets

Ich hoffe ich komme damit auf meine Kalorien. Mit meinem Gewissen muss ich jetzt schon kämpfen....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    lg Blinkibell

• Re: der Kampf gegen die Essstörung!

Hier der Kalorienrechner ist ganz praktisch, wenn man mal schauen will, wie viel Kalorien die verschiedenen Mahlzeiten so zusammen haben: https://www.onmeda.de/selbsttests/ka...ner/index.html

Kommentar

Lädt...
    X