#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• piano

hi piano, klar komm ich zum singen und zur musikschule fahr ich auch jetzt immer.
    also ich habe einen korb begonnen und ein kleines tier getöpfert hab ich auch schon.
    gerade schreiibe ich von zu hause aus, weil ich mal nichts zu tun hatte und da bin ich halt nach heme gedackelt.
    zwar verpasse ich das mittag aber das beinhaltet heut sowieso 15 fettpunkte oder mehr und das muss ich mir nicht geben.
    noch mal zu deinem job, du hast mir die frage noch nicht beantwortet, was gesagsstudium mit gesundheit zu tun hat!?
    ciao,deine linda!

• RE: piano

Liebe Linda
    Doch, das habe ich Dir im letzten Mail beantwortet... ich hatte Dir geschrieben, "das es gesund ist" und dies ist Singen nun einmal für Körper, Geist und Seele". Denk' nur z.B. an die richtige Atmung, was dies für Deinen Körper bedeutet.

Du darfst zwischendurch nach Hause???? Freut mich jedoch, dass es Dir doch ganz gut geht und Du so aktiv bist, dass Du in die Musikschule darfst, finde ich auch ganz toll...
    Was ist Dein persönliches Ziel für diese Wochen in Carobad?
    Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal
    herzlich
    Piano

Kommentar

Lädt...
    X