ich bin weiblich 21 jahre bin 163cm groß und wiege zwischen 42 und 43 kilo.ich möchte unbedingt wieder mein normalgewicht erreichen 50 kilo.ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll?wieviele kcal ich am tag zu mir nehmen soll und in welcher from von lebensmittel.ich versuche momentan jeden tag so um die 3000 kcal zu mir zu nehmen,allerdings tu ich das nur mit ungesunden sachen wie croissant,kekse,schokolade,kakao usw...ich habe mir diese sachen solange verboten das ich da jetzt richtig süchtig nach geworden bin.ich versuche am normalen essen ganz wenig kcal zu mir zu nehmen und dann den rest aus dem süßenhatte auch schon an tagen richtige fressanfälle konnte einfach nicht mehr aufhören zu essen bis mir am ende so schlecht war und mein magen mir so weh tat das ich mich nicht mehr bewegen konnte..habe daher 1 kilo an gewicht zugenommen.wenn ich aber dann am tag danach wieder ein bisschen weniger an kcal aufgenommen habe,waren dann gleich auf der waage wieder ein paar gramm weg.was soll ich nur tun?und sind 3000 kcal am tag gut um zuzunehmen?ich bewege mich auch gehe jeden tag ein einhalb bis 2 stunden spazieren,danach mache ich den haushalt kochen bügeln wäsche putzen und abends dann noch ein paar sit ups und kniebeugen.ich möchte jetzt recht schnell die 50 kilo schaffen um dann endlich wieder normal leben zu können.würde mich sehr freuen wenn sie mir da ein paar tipps haben.
lg lala
Kommentar