#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen?

    `Hallo ich bin Freddy Fetzer und wiege knapp 142kg bei einer größe von 1,97m trotz meiner große finde ich das ist viel zu viel was kann ich nun tun Slimfast und so etwas habe ich alles schon durch ohne erfolg


  • RE: Abnehmen?


    Hallo

    Abnehmen hilft 100 % nur mit (Frappe) Eiskaffee.
    Dieses ist in eine braune Metal dose .
    Ein 1/2 T-Löffel Kaffee Pulver in Glass mit ca 1 cm Wasser und mixen in schaum.
    Dann fühle das Glass mit wasser voll und bißchen milch . Fertig
    2 Mal am tag vor dem essen Trinken.
    Dieses kaffee kam man es in Türkischen laden oder in grichischen meistens kaufen.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen?


      Hallo

      Abnehmen hilft 100 % nur mit (Frappe) Eiskaffee.
      Dieses ist in eine braune Metal dose .
      Ein 1/2 T-Löffel Kaffee Pulver in Glass mit ca 1 cm Wasser und mixen in schaum.
      Dann fühle das Glass mit wasser voll und bißchen milch . Fertig
      2 Mal am tag vor dem essen Trinken.
      Dieses kaffee kam man es in Türkischen laden oder in grichischen meistens kaufen.

      Kommentar


      • RE: Abnehmen?


        Lieber Freddy,
        den ersten schritt hast Du ja schon getan, Du hast erkannt, dass Du Übergewicht hast und willst dieses reduzieren.

        Willst Du Dein Übergewicht auf Dauer los werden, dann hilft nur eine Umstellung Deiner Ernährung und Eßgewohnheiten auf eine gesunde und vollwertige Kost ohne irgendwelche Diätprodukte und Mittelchen.
        Laß die Hände weg von solchen Produkten.
        Achte auf Fettfallen und Kalorienbomben.

        Wie sieht es mit Bewegung aus?
        Als erstes würde ich Dir empfehlen mal genau Buch darüber zu führen was Du so zu Dir nimmst.
        Kennst Du schon den Kalorienrechner?
        http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...enrechner.html
        Nur wenn Du weniger ißt, als Dein Körper an Energie verbraucht, NUR DANN kannst Du abnehmen. (negative Energiebilanz)
        Es gibt hier im Forum schon viele interessante Beiträge zum Thema.

        LG
        Mellie

        Kommentar



        • RE: Abnehmen?


          Hallo Fred,
          Ursula hat hier sehr ausführlich was dazu geschrieben.
          http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...86&thread=9264

          Einige von uns ernähren sich auf diese Weise und wir nehmen kontinuierlich ab, ohne zu Hungern oder Fressattacken zu bekommen.
          In den Monaten Januar bis März wirst Du auch noch sehr wichtige Informationen z.B. über Eiweiss, Fette, Grundumsatz, Omega3 und 6, oder die Gemüsepfanne finden.

          http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...uebersicht.htm

          Hier findest Du Bedarfsrechner und alles was Du zu Deiner Ernährungsanalyse brauchst.
          Wichtig ist, wirklich jedes Gummibärchen mitaufzuschreiben und nicht zu schummeln!

          GU= 1kcal * Gewicht* 24h

          Gruß,
          Sabine

          Kommentar


          • RE: Abnehmen?


            hallo Fred,
            nach meinen Daumenregeln (Wiederholung)
            ist dein Grundumsatz deutlich über 2000kcal, ein Wert, von dem die Damen hier nur träumen können, die reichen also völlig zum vernünftigen Abnehmen. Wenn du mir noch dein Alter sagst, kann ich es noch genauer ausrechnen.
            Schwieriger sicnd die notwendigen über 100gr. Eiweiss, hier mußt du gezielt nach fettarmen Eiweiss suchen.
            Gruß
            Paul

            Kommentar

            Lädt...
            X