#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Juppes: Vielen Dank für den PC-Tipp!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Juppes: Vielen Dank für den PC-Tipp!

    Hallo Juppes!
    Ein herzliches Dankeschön für Ihren Tipp!
    Warum einfach - wenn es auch kompliziert geht! Auf diese einfache Methode bin ich nicht gekommen und habe mich manchmal schon die "Krätze" geärgert über diese "Maschine". Sorry für die Ausdrucksweise!
    Oft habe ich dann einfach abgeschaltet und es erst einen Tag später nochmals geschrieben.
    Ich bin sehr froh über Ihren Tipp.
    Mit freundlichem Gruß
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)


  • RE: An Juppes: Vielen Dank für den PC-Tipp!


    wo bitte find ich das , gibts da eine url schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe

    Kommentar


    • RE: An Juppes: Vielen Dank für den PC-Tipp!


      gefunden hat sich erledigt

      Kommentar

      Lädt...
      X