#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosenkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosenkauf

    Hallo zusammen
    Habe mir heute Hosen gekauft, die mir überhaupt noch nicht gehen - einfach um mich zu motivieren, weiterzumachen, und eines Tages diese tragen zu können...Seid Ihr manchmal auch so verrückt?????
    Nun sind die einen Hosen langsam aber sicher zu weit und die neuen gehen (noch) nicht.....
    Herzlich
    Piano


  • RE: Hosenkauf


    noch nicht, abe baaaaald!!!!

    Viel Glück und Durchhalten, es lohnt sich!
    LG, Anna

    Kommentar


    • RE: Hosenkauf


      Hallo Piano,
      das ist ne Jugensünde mal von mir gewesen........ich hab nie reingepasst in dieses Kleidungsstück, weil ich eben nie so dünn geworden bin, wie ich das damals gern gehabt hätte. Dann wars altmodisch geworden und ich habs verschenkt :-)
      Aber ich weiß das von vielen, die sich ein Kleidungsstück als Anreiz kaufen.
      L.G.
      Ursula

      Kommentar


      • RE: Hosenkauf


        Ich ziehe und zerre auch ständig an meiner ollen Hose herum, will aber doch noch lieber warten, bis ich eine neue kaufe. Dafür habe ich allerdings immernoch die alten 'Schätzchen' irgendwo im Keller, die ich nie wegwerfen konnte, weil ich immer gehofft habe, daß ich nochmal reinpasse ... *kicher* - uuuuralt mittlerweile!

        Sabine

        Kommentar



        • RE: Hosenkauf


          und wie wär´s mit nem vorher (schlankem) und einem zur Zeit (nicht so schlankem) und einem "so will ich wieder sein" -Schild am Kühlschrank oder einer anderen geeigneten gut sichtbaren Stelle?

          Hat bei mir (zumindest meistens funktioniert!

          Aber den Hosentrick kenn ich so ähnlich. Hab mir ein Ziel gesetzt, diese Hose muss ich haben, aber ne Nummer kleiner! Und erst dann, wenn ich reingepasst habe, hab ich sie mir sozusagen als "Belohnung" gekauft! Und dann mußte das 'Gewicht auch gehalten werden, denn was so viel Geld gekostet hat, und so gut aussieht, kann doch nicht im Schrank liegen!
          LG, Anna

          Kommentar


          • RE: Hosenkauf


            Sowas funktioniert bei mir überhaupt nicht.
            Weil ich bisher immer nur falsch gegessen (zu wenig bis gar kein Eiweiss) und gehungert und dazu noch eine Schilddrüsen - UF habe. Ich habe schon seit Jahren gesagt, wenn ich doch erst mal das erste Kilo los würde, dann könnte ich 20 Kilo locker abnehmen. Und genauso ist es. Seit ich weiß, was ich falsch gemacht habe, nehme ich kontinuierlich ab. Und das ohne zu leiden!

            Kommentar


            • RE: Hosenkauf


              sag mal Gutemine, nimmst Du gegen Deine Schildr.UF Thyroxin?
              LG, Anna

              Kommentar



              • RE: Hosenkauf


                Hallo zusammen
                Ich muss wirklich momentan zwischen zwei schwarzen Hosen wählen, diese anziehen, waschen, anziehen... Meine Mitmenschen haben sicher langsam das Gefühl, dass ich immer dasselbe trage.... etwas mühsam... aber eben jetzt etwas Neues kaufen, dass mir dann in einem Monat auch nicht mehr geht, wollte ich einfach nicht....
                gute Nacht (habe Hunger!!!!!!! Gehe jetzt wohl besser ins Bett!!!!)
                Piano

                Kommentar


                • RE: Hosenkauf


                  Hallo Anna,
                  den Trick mit einem "dicken" Foto, ganz brutal fotografiert, hatte ich auch mal gemacht. Immer wenn die Kühlschranktür aufging, habe ich zuerst ein dickes Weib gesehen. Leider hatte ich mich dann bald an den Anblick gewöhnt. Allerdings nie an den Anblick im Spiegel *g*.
                  Gruß
                  Ursula

                  Kommentar


                  • RE: Hosenkauf


                    Hallo Piano!

                    Als ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal so richtig abnehmen wollte, habe ich mir eine schmale Hose in Gr. 36 gekauft, ohne sie anzuprobieren. Obwohl ich damals Gr. 40 hatte, wollte ich unbedingt wieder in die 36er reinpassen. Zuhause habe ich die neue Hose "anprobiert", sie ging lediglich über die Knie, an den Hüften war Schluß :-((( Mein Mann hat sehr giftig geschmunzelt und sagte: "Da passt du NIEMALS rein!"... Den weiteren Verlauf kannst du dir schon denken: ich PASSTE da rein und zwar in 4 Monaten... Und jetzt? Tja, die "legendäre" Hose ist praktisch in die Geschichte eingegangen. Denn heutzutage kann ich sie nicht tragen, weil sie mir... zu GROß ist! Und das trotz Schwangerschaft :-)! Es ist wohl klar, wer bei uns zuhause die Hose an hat!

                    Also zur Motivation war dein Hosenkauf sehr empfehlenswert...
                    Frohes Reinpassen wünsche ich dir!

                    LG T***

                    Kommentar



                    • RE: Hosenkauf


                      Liebe T***
                      Das ist ja eine wunderbare Geschichte... ich hoffe auch, dass die Hose mir bald zu gross ist, denn in Grösse 38 hätte ich sie nicht gekauft (es ist Grösse 40), weil die Verkäuferin mich dann noch blöder angeschaut hätte. Es war auch keine besonders teure Hose, trotzdem.... Ich dachte, falls sie mich darauf ansprechen sollte, ob ich die Hose denn probiert hätte, hätte ich sagen müssen, sie wäre für jemanden anderen... so peinlich... es hat jedoch einfach Spass gemacht...
                      Alles Liebe
                      Piano

                      Kommentar


                      • RE: Hosenkauf


                        Ja, (75-100 ) allerdings bin ich durch die Schwangerschaft und das Stillen immernoch nicht richig eingestellt.

                        Kommentar


                        • RE: Hosenkauf


                          Na wie mein liebes Töchterlein, hat auch ne SD-Unterfkt.!
                          LG, Anna

                          Kommentar


                          • RE: Hosenkauf


                            und wenn Du einen Spiegel an den Kühlschrank hängst?
                            LG, Anna

                            Kommentar


                            • RE: Hosenkauf


                              Wurde erst letzte Jahr zeitgleich mit meiner Schwangerschaft festgestellt. Seit dem 'eire' ich mit dem Thyroxin hoch und runter ... .

                              Kommentar


                              • RE: Hosenkauf


                                gedht meiner kleinen auch so, war mal auf 120 dann 75, und jetzt wieder 100. Aber sie steckt mitten in der Pupertät (12) und da kann sowas schon mal sein!
                                LG, Anna

                                Kommentar


                                • RE: Hosenkauf


                                  Zu spät, liebe Anna, inzwischen gefalle ich mir wieder :-))
                                  Und bin auch viel disziplinierter (was mich eigentlich selbst wundert) keine Freßorgien mehr, kein Kampf beim Einkauf an der Tiefkühltruhe (Eis in Familienpackung war mein Ein und Alles). Statt Eis Magerquark mit Früchten, was gleich auch Eiweiß mit bringt. Statt des Weins Kräutertee.....ich hoffe das bleibt auch so. (Ausnahmen zugelassen ;-))
                                  Gruß
                                  Ursula

                                  Kommentar


                                  • RE: Hosenkauf


                                    tschuldigung Ursa, da muss ich wohl nicht richtig nachgedacht haben!

                                    Aber mein Hirn ist heute ziemlich gefordert worden, und da kann es sein, dass etwas rausgeflogen ist. Ich verfolge dieses Forum ja schon recht lange, von daher müßte ich es ja eigentlich wissen!
                                    LG, Anna

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X