#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Kilo verloren :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Kilo verloren :(

Hallo nach dem ich so extrem zugenommen habe, hab ich vor 2 wochen beschlossen endlich abzunehmen, normalerweise klappt abnehmen bei mir echt super.

Nun mach ich die almased diät. Ich bin 171cm groß und hab die berechnung gemacht. I teelöffel sind 5g und habe ausgerechnet das ich 9 teelöffel almased trinken soll, Oder mach ich da was falsch einmal steht die berechnung dran und auf der packung aussen steht dran 5 gut gehäufte esslöffel? Vielleicht nehm ich zu wenig? Na auf jeden fall ersetz ich das frühstück und das abendessen mit nem almased shake mit wasser zum mittag esse ich sehr kalorienbewusst! Das mach ich nun schon 2 wochen und heute steh ich auf der wage und es hat sich kein bisschen was getan ((( liegt es daran das ich kein sport mache?? Aber trotz allem nicht mal nen kilo verloren... was ist nur los ((

• Re: Kein Kilo verloren :(

Du hast nichts falsch gemacht. Wie alle Diaeten ist auch Almased voellig nutzlos, und du wirst damit nicht Abnehmen. Abnehmen kannst du nur mit einer Kombination aus Bewegung/Sport und gesunder, ausgewogener Ernaehrung.

Kommentar

hi farytale
      abnehmen kannst du hauptsächlich mit sport, bewegung und ausgewogene ernährung. hungern solltest du auf keinen fall und diese almased-diät kannst du in der pfeife rauchen denn das bringt nichts (siehe viejitos text)
      warum machst du kein sport?
      lg kiroho

Kommentar

Eine Gewichtsabnahme tritt nur bei einer negativen Energiebilanz ein, d. h. wenn die Energiezufuhr geringer ist als der Energiebedarf. Nur dann ist der Organismus gezwungen, körpereigene Energiereserven (Fett) zu mobilisieren.

Wenn das Gewicht stagniert, ist das Zeichen für eine ausgeglichene Energiebilanz (Energiezufuhr = Energiebedarf).

Um eine negative Energiebilanz zu erzielen sollten Sie den Energieverbrauch steigern und die Energiezufuhr drosseln. Die Einnahme von Almased (es handelt sich um eine Formuladiät) ist kein Garant für eine Gewichtsabnahme, denn sie liefert ja auch Energie. Eine Alternative wäre eine energiereduzierte Mischkost bei gleichzeitiger Steigerung der körperlichen Aktivität.

Zum Thema Formuladiäten s. auch
        http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=170

Kommentar

Lädt...
        X