wie schon oben erwähnt ernähre ich mich wirklich gesund: Morgens 200 ml Buttermilch mit Apfelstücken und ein paar Haferflocken; in der Schule Obst; Mittags eine warme Mahlzeit mit Gemüse und wenig Fett; im Laufe des Nachmittags einen Apfel oder ähnliches; am Abend dann einen Joghurt und 2 Scheiben Vollkorn-Brot immer nur mit Käse, Kresse oder Gurken. Ich trinke auch genug, esse wenig Fleisch, jogge zum Schulsport zweimal die Woche bis zu 3, 5 km und esse so gu wie nie Süßes. So da fragt man sich nun eigentlich, was ich dann hier will. Nun ich bin 17 Jahre, 1, 64 m groß und wiege derzeit so um die 57 kg. Für manche mag sich das ja toll anhören, ich hab allerdings immer noch fiese Speckrollen, die ich wahnsinnig gerne los werden würde, weil ich es einfach satt habe, immer den Drang zu verspüren etwas verstecken bzw. kaschieren zu müssen. Meine Frage jetzt, was soll ich tun? Ist an meiner Ernährung irgendetwas falsch oder hab ich einfach nur einen bescheidenen Stoffwechsel?
Ich wäre für Hilfen und Tipps echt dankbar. Ich bin zwar nicht depressiv wegen meiner Figur, aber es wurmt mich schon öfter. Besonders weil ich mich viel gesünder ernähre als meine Freundinnen und die sind alle extrem schlank.
P.S.: Die Fett- und Kalorienarme dafür aber Eiweissreiche Kost, die ihr alle preist praktiziere ich bereits, aber ohne Erfolg.
Danke für Antworten!
Kommentar