jaja, ich glaube, jeder in so einem Forum sucht sich einen passenden Spitznamen aus. "Krümel" heißt eigentlich mein "Mitbewohner", ein Kaninchen, und ich habe seinen Namen gewählt, weil ich ja auch vor mich hinmümmel wie ein Kaninchen, vorzugsweise Karotten:-)
Es ist ja echt blöd, dass du immer noch nicht hundertprozentig Bescheid weißt, sowas kann einem schon auf den Magen/Darm hauen. Also, ich kenne das auch. Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich vor lauter Angst Durchfall hatte, richtig "Schiß" eben. Und vor Wut, das kenne ich auch, daher wohl der Ausdruck "auf etwas sch..."
Aber ich bin echt froh, dass Dein Durchfall nun wieder weg ist, es stimmt wohl, dass kleine Sünden sofort bestraft werden.
Meine Familienfeier habe ich ganz gut überlebt, es gab zum Glück keine dummen Kommentare bezüglich meiner paar "angefressenen" Kilos, habe ich nochmal Glück gehabt. Aber es ist schon krass, dass man mit 54 kg angeblich zu dick ist. Und das muss man sich dann von Leuten anhören, die zehn, zwanzig Kilo schwerer sind... Also, mich wundert es irgendwie gar nicht, dass so viele essgestörte Mädchen im Forum sind.
So, dann hoffe ich mal, Du wirst bald von der Ungewissheit "erlöst".
Liebe Grüße von Katja und "Krümel"
Kommentar