also wenn Du richtig stahlblaue Augen hast, würde ich auf dem beweglichem Lid hellblauen Lidschatten auftragen, in die Lidfalte etwas dunkelblauen geben und dann wie eine Banane nach oben und außen verwischen. Als hellen Glanzpunkt kanst Du auch noch etwas helblauen Lidschatten unter den Brauenbogen setzen.
Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle schwarze Wimperntusche und schwarzen Kajal benutzen. Neutral und dezent ist auch brauner und beiger Lidschatten in Verbindung mit braunem Kajal.Wenn man etwas kleinere Augen hat sollte man den Kajal nicht in´s innere Lid setzen, sondern außen, dicht am Wimperkranz. Und dann das ganze noch mit einem Wattestäbchen leicht verwischen (sieht nicht so hart aus)
Aber das alles hängt vom Farbtyp, den Vorlieben und von der Haarfarbe ab. Deswegen ist es schwer, irgendwas zu raten, ohne den Menschen zu sehen! Da kann man unter Umständen ganz schön daneben liegen!
IIch hab jetzt ne neue Haarfarbe, juchhu!!
Bin jetzt erbraunet, aber ich gefall mir im Gegensatz zu meinen früheren Blonden viel besser. Aber ne Haarfarbe verändert ganz schön den Typ, hab ich heute wieder gemerkt!Naja, das war´s erstmal. Vieleicht schreibst Du mir doch mal Deine Haarfarbe!
LG, Anna
Kommentar