#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist eigentlich Paul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist eigentlich Paul?


    Huhuu...? *wink*


  • RE: Wo ist eigentlich Paul?


    Hallo Gutemine,
    der Paul hatte vor kurzem mal angedeutet, dass er in Ausland verreisen muß.....ohne PC.
    Eigentlich müßte er dann in den nächsten Tagen wieder hier aufkreuzen, falls ihn nicht irgendwo eine brotbackende Sushiköchin mit kleinen Fingern (zum Reiben der letzten Muskatnnußstückchen) davon fern hält *schmunzel*.
    Gruß
    Ursula

    Kommentar


    • RE: Wo ist eigentlich Paul?


      *lach*
      - wollen wir's ihm gönnen!

      Kommentar


      • RE: Wo ist eigentlich Paul?


        Nein, Ursa,

        damit wollen wir gar nicht erst angangen. Ich schlage vor, wir schicken Nuß und Muskatnuß schleunigst zurück nach Hause. Paul soll keine exotische Sushi-Nüsse suchen, sondern weiter mit Sojasauce kochen. Ist nicht böse gemeint!

        Detelina

        Kommentar



        • RE: Wo ist eigentlich Paul?


          Aber Detelina, der Vorschlag kam doch von Dir mit den kleinen Fingern, die die Muskatnüsse fertig reiben sollen, wenn ich mich recht erinnere *ggg*

          Kommentar


          • RE: Paul, was ist eigentlich los?


            Liebe Ursa und Ihr alle,

            eigentlich muß ich meine Schuld zugestehen.

            Daß mit den "kleinen Fingern" stammt tatsächlich von mir, war aber nur eine theoretische Betrachtungsweise des Problems Muskatnuß und die zweckmäßige, auf wissenschaftlichen Untersuchungen beruhende Häufigkeit einer Muskatnuß-Zerkleinerung im Leben.

            Ich habe es mir nicht im Traum vorstellen können, daß "kleine Finger" überall im Inland sowie im Ausland herumlauern und hier durch Pauls Abwesenheit bedingtund oder durch seine eventuell verminderte Interesse an uns, das Forum bedrohen.

            Also lieber Paul, darüber müssen wir reden.

            Wir hoffen, daß Du gut nach Hause gekommen bist und würden uns freuen, wieder von Dir zu hören. Vielleicht kannst Du uns auch eine schöne Geschichte über die vielen "kleine Finger " erzählen.

            Liebe Grüße an Euch allen
            Detelina

            Kommentar


            • RE: Paul, was ist eigentlich los?


              Guten Morgen Detelina (und Euch Allen),
              Deine Zeilen haben mir im Morgen"grauen" gleich gute Stimmung für den Tag gebracht.
              Ich schließe mich natürlich Deinem Aufruf an.
              Schönen Tag noch
              Ursula

              Kommentar



              • RE: Paul, was ist eigentlich los?


                Vielleicht dreht er ja die Antwort auf den "Du darfst"-Werbespot, und wird berühmt...?
                "Paul? Wer ist eigentlich Paul?"

                Kommentar


                • RE: Paul, was ist eigentlich los?


                  - So wird es sein! *lach*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X