#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal melden

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ich habe mich eine ganze Zeit nicht gemeldet. Leider hatte ich etwas Uni-Stress, ist aber nun wieder vorbei.
    Eigentlich habe ich auch nichts neues zu berichten, außer das ich mit meiner ES doch ziemlich aufgeflogen bin. Ja, ich habe etwas sehr sehr dummes getan, was mir weiß Gott eine Lehre war....ich sage nur Überdosis Abführmittel als Panikreaktion......Kommetar ist geschenkt!!!
    Gestern habe ich einmal nach langer langer Zeit einen Tag nicht gespuckt!! Außerdem habe ich endlich einmal etwas getan was ich alleine wollte, von dem ich wußte, dass es meinen Eltern aber mal gar nicht gefallen wird... ein Bauchnabelpiercing, ganz spontan.. haben wollte ich es schon bst. 2 jahre...!! Der Weltuntergang war da nun vorprogrammiert... natürlich habe ich es meiner Mom per Telephon mitgeteilt, 1. weil ich es lächerlich finde aus einem Bauchnabelpiercing einen Film zu machen (das macht sie, sie findet es prollig und asozial) und
    2. weil sie es Ostern sowie so gesehen hätte...
    also lieber nu als ostern, oder?

    So Ihre Reaktion am Tele. war mir schon irgendwie vorher klar, aber danach hätte ich aus lauter schlechtem Gewissen ihr gegenüber und Angst doch etwas falsch gemacht zu haben am liebsten wieder gespuckt.... habe ich aber NICHT!!! die Hühner-Suppe ist noch drin!

    Außerdem habe ich mir überlegt, meine Nieren nicht auch noch ruinieren zu wollen (ich erwähnte einmal, dass ich nichts trinke..) also trinke ich was das zeug hält :-) Tee. Wasser, ab und zu Kaffee.. und Suppen eben.
    Auf die Waage geh ich dann auch nicht mehr, wie ich es sonst getan habe. ... ich mache mir einfach klar, dass ich von diesen Getränken nicht dick werde!!! selbst wenn sie ein paar Kalorien haben!!!!!! lieber also diese und Flüßigkeit, als andere, die anderes auslösen.

    Zustand 29.03: 49,5- 50,0Kg 1,55m

    :-)

    L.G. mac **


  • RE: mal melden


    Hallo Mac!

    Gratuliere! Es ist toll, daß Du es schaffst, das, was Du Dir vorgenommen hast, durchzuhalten! Und Wasser, ungesüßter Tee oder Kaffee haben doch gar keine Kalorien, da kannst Du Unmengen trinken. Ich kann momentan auch fast nichts essen (psychisch, aber zusätzlich krieg ich immer Magenprobleme, wenn es mir schlecht geht...), aber ich schau zu, daß ich viel trinke.
    Das mit dem Piercing ist doch gut - daß Du etwas für DICH getan hast, Dir etwas gegönnt hast. Ich wünsche Dir viel Kraft, daß Du es weiter durchhälst!!

    Kommentar

    Lädt...
    X