#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewig Appetit auf Herzhaftes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewig Appetit auf Herzhaftes

Hallo,

ich nehme gerade einmal wieder ein paar Kilo ab!

Der Hunger, der manchmal trotzdem kommt, macht mir nichts! ...wohl aber der grauenhafte Appetit auf Herzhaftes, den ich auch während normaler Ernährung verspüre :-( ! Wie kann ich dem beikommen? Kalorienarm, versteht sich ;-) ! Hat jemand eine Idee? Steckt vielleicht sogar mehr dahinter?

Danke

Steffi78

• Re: Ewig Appetit auf Herzhaftes

Hallo,
    die Frage ist:
    WAS ist für DICH "Herzhaft"??
    Bei MIR wäre das :
    Ein richtig gutes Stück Putenbrust ( mit einem Esslöffel Öl in der Pfanne angebraten und mit Wasser zuende Gegart..) , gut Gewürzt und ein leckerer Salat mit Kräuterquark ( 2,5 % Fett und mit Mineralwasser " gestreckt") als Dressing mit Gartenkräutern..
    Daran kann man sich Sattessen...
    Das reicht zum Mittag ( ??!!) völlig aus und hält lange Satt...
    Und den Rest vom Putenfleisch zum Abendbrot einfach so..
    Aber:
    WAS Schmeckt dir??
    LG, Nesty

Kommentar

Hey Nesty,

wenn es nur Putenbrust wäre :-) ! Nein, Chips und scharf Gewürztes (kein Fleisch)!

Wenn ich Heißhunger bekomme, muss es immer mit extrem viel Geschmack (scharf und salzig) sein... Nicht sonderlich gesund, ich weiß!

Viele Grüße
      Steffi78

Kommentar

Essiggurken (Saure Gurken)?

Kommentar

Chips sind aufgrund des hohen Kaloriengehalts in der Tat kontraproduktiv beim Abnehmen. Am besten keine Chips einkaufen - dann geraten Sie auch nicht in Versuchung!

Kommentar

Lädt...
          X