ich brauch mal Erfahrungsberichte über die Nebenwirkungen bei der "Abnehmhilfe" Formoline L 112.
Mein Arzt meint, kann man versuchen, hilft wirklich. - bei mir nicht!!!
Die Apothekerin meint, das verhindert den Lernprozess beim Abnehmen. - glaube ich auch, denn 2 x am Tag fett essen, das mach ich normaler Weise nicht, also habe ich jetzt Butter aufs Brot getan, dass das Zeug was hat, das es binden und abführen kann.
Hat aber alles nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe gott sei Danke mit der kleinsten Packung angefangen. Die ersten beiden Tage habe ich die Pillen mit viel Wasser genommen, auch Fette gegessen und mußte aufs Klo, Durchmarsch. Toll, dachte ich, so gehts auch. Dann kamen 4 Tage, die waren wie gehabt, nur der Teil mit dem Klo blieb weg.
Ich bin verstopft, hatte ich früher nicht, fühle mich aufgebläht, das Gewicht geht rauf. Na toll, Ziehl verfehlt, und zum guten Schluss habe ich schon Morgens angeschwollene Beine und mein Kreislauf spielt verrückt. Es dreht sich alles und mir ist übel. Ich habe heute das Zeug nicht genommen, mal sehen. Hat jemand ähnliches erlebt? Bilde ich mir die Zusammenhänge nur ein? Warte auf Antwort. LG Angel
Kommentar