#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi piano

    hi ,ich hatte in letzter zeit, wenig zeit,entschuldige.
    ich bin zweite beim wettbewerb geworden, toll!
    withney finde ich ganz gut, aber mariah leiert mir zu sehr in ihren songs.
    was ich liebe?? was kann das denn sein.
    ich liebe pferde, hat es was damit zu tun?
    oder ich liebe das singen? damit vielleicht, und es steht mir näher als ich denke! das darf doch nicht so schwer sein!
    bist du therapeutin in irgend einer form? oder reitlehrerin?
    wie alt warst du gleich noch mal?
    ciao,deine linda!


  • RE: hi piano


    Liebe Linda
    HEY GRATULIERE... ZWEITE... ist ja ganz PHANTASTISCH.... Gibts da einen Preis????
    Ich bin 45 Jahre alt und Reitlehrerin bin ich nicht... also bleibt nur noch etwas übrig, oder???
    Wie sieht es jetzt nächste Woche aus????
    Liebe Grüsse
    Piano

    Kommentar


    • RE: hi piano


      hi,
      ich hab einen gutschein für die porzelanmanufaktur meissen gewonnen, ich find die aber total langweilig.
      kann ich noch einen kleinen tip haben (beruf)?
      also ich werde am ersten april im caroabad aufgenommen, aber ich weiss noch nicht ,ob die dann sagen, dass ich mit vierzig kilo nicht aufgenommen werde! und dann weiss ich nicht,wenn ich da nicht aufgenommen werde, wirde mich meiner ärztin sicher wieder in ein akutkrankenhaus einweisen (leider wird das ja nicht rabenstein sein!).
      das hat sie mir schon angedroht!
      liebe grüße, deine linda!

      Kommentar


      • RE: hi piano


        HI LINDA/CELINE!!!
        sorry,dass ich mich hier mal so spontan einklincke,aber ich hab mal eine frage an dich.ich hoffe,sie ist nicht zu dreißt oder aufdringlich!