#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi piano

    hi ,ich hatte in letzter zeit, wenig zeit,entschuldige.
    ich bin zweite beim wettbewerb geworden, toll!
    withney finde ich ganz gut, aber mariah leiert mir zu sehr in ihren songs.
    was ich liebe?? was kann das denn sein.
    ich liebe pferde, hat es was damit zu tun?
    oder ich liebe das singen? damit vielleicht, und es steht mir näher als ich denke! das darf doch nicht so schwer sein!
    bist du therapeutin in irgend einer form? oder reitlehrerin?
    wie alt warst du gleich noch mal?
    ciao,deine linda!


  • RE: hi piano


    Liebe Linda
    HEY GRATULIERE... ZWEITE... ist ja ganz PHANTASTISCH.... Gibts da einen Preis????
    Ich bin 45 Jahre alt und Reitlehrerin bin ich nicht... also bleibt nur noch etwas übrig, oder???
    Wie sieht es jetzt nächste Woche aus????
    Liebe Grüsse
    Piano

    Kommentar


    • RE: hi piano


      hi,
      ich hab einen gutschein für die porzelanmanufaktur meissen gewonnen, ich find die aber total langweilig.
      kann ich noch einen kleinen tip haben (beruf)?
      also ich werde am ersten april im caroabad aufgenommen, aber ich weiss noch nicht ,ob die dann sagen, dass ich mit vierzig kilo nicht aufgenommen werde! und dann weiss ich nicht,wenn ich da nicht aufgenommen werde, wirde mich meiner ärztin sicher wieder in ein akutkrankenhaus einweisen (leider wird das ja nicht rabenstein sein!).
      das hat sie mir schon angedroht!
      liebe grüße, deine linda!

      Kommentar


      • RE: hi piano


        HI LINDA/CELINE!!!
        sorry,dass ich mich hier mal so spontan einklincke,aber ich hab mal eine frage an dich.ich hoffe,sie ist nicht zu dreißt oder aufdringlich!
        also,hast du während deiner abnehm-zeit eigentlich kalorien gezählt oder nur darauf geachtet,produkte ohne fett zu essen?wenn du produkte ohne fett gegessen hast,hast du da auf die menge geachtet oder beliebig viel gegessen?
        wäre dir über schnelle antwort dankbar!!!
        alles LIEBE:juli

        Kommentar



        • RE: hi piano


          Liebe Linda
          Du hast zwei Dinge genannt, welche Du besonders liebst, das eine ist es nicht, also muss es das andere sein.

          Hast Du Angst vor nächster Woche, weil Du ja überhaupt nicht weisst, was auf Dich zukommt???
          Ich denke ganz fest an Dich und halte einfach durch. Ich hoffe so für Dich, dass Du wieder gesund wirst...für Dich, für all Deine Pläne....
          hezrlichst Piano

          Kommentar


          • RE: hi piano


            och piano, sag mir doch die beiden dinge ,die ich dir genannt hab! ich komm einfach nicht drauf, da es so viele dinge gibt die ich liebe, ich aber nicht mehr weiß, welche ich dir genannt hab!
            also nächste woche, ich denke ja eigentlich nicht, dass die mich mit einem BMI von 14,3 in s carolabad aufnehmen, obwohl ich es nicht genau weiß.
            und wenn die mir dort verbieten die musikschule zu besuchen, dann sehen die mich auch nur noch ganz kurz und das von hinten, denn dann lasse ich mich dort nicht aufnehmen, denn irgenwo hab ich auch noch ein entscheidungsrecht.
            ciao,deine linda

            Kommentar


            • na juli


              hi juli, ich weiss das schon mit deiner psychologin und deinen magischen 300 kcal am tag,
              aber das ist totaler blödsinn, ich trinke am tag vielleicht zwei lliter orangensaft, der hat auch kalorien und esse aber dann nichts oder kotze es wieder raus und nehme trotzdem auf kurz oder lang ab.
              also ich würde mich ja gar nicht trauen einen apfel zu essen oder ihn drin zu lassen, aber das man davon zunimmt glaub ich nicht, da ich immer nur aufs fett geachtet hat und wenn was kein fett hat ,dann setzt es auch nicht an!!!
              reicht dir das als antwort?
              darf ich dich auch was fragen ? was wiegst du und wie groß bist du?
              deine llinda!

              Kommentar



              • RE: hi piano


                Liebe Linda
                Du sprichst eigentlich immer davon.......
                Was machst Du heute????
                Herzliche Grüsse
                Piano

                Kommentar


                • RE: hi piano


                  von celine dion?
                  oder etwas von abnehmen?
                  oder von essen?
                  oder von wiegen?
                  ist es eins davon?
                  ich muss heut meine sachen für carolabad packen,leider!
                  und du?

                  Kommentar


                  • RE: hi piano


                    Liebe Linda
                    Ich wünsche Dir nochmals alles, alles Liebe und hoffe bald wieder von Dir zu hören - vor allem, dass es Dir gesundheitlich gut geht und es Dir hoffentlich auch gefällt dort.. vielleicht kannst Du von dort aus trotzdem mal mailen. Halte mich auf dem Laufenden.
                    Bezüglich Beruf: ja, es hat etwas mit dieser Liste zu tun.... nimm das, was Du am meisten magst....
                    HERZLICHST
                    bis bald
                    Piano

                    Kommentar



                    • RE: hi piano


                      hi piano,danke sehr für deine glückwünsche.
                      also was mir am meisten lieb ist ist celine, und hat das jetzt was mit deinem beruf zu tun ?
                      ich glaube fast nicht!
                      schreib mir bitte trotzdem zurück,ich werde versuchen ,irgenwo einen pc zu erhaschen und von dort aus zu schreiben, keine angst wenn ich doch nicht schreibe ,melde ich mich spätestens in sechs wochen bei dir!
                      hab dich lieb,deine linda!

                      Kommentar


                      • RE: hi piano


                        Liebe Linda,

                        auch ich wünsche dir alles Gute bei deinem Klinikaufenthalt & vorallem viel Erfolg!

                        Lieben Gruss
                        sarah

                        Kommentar


                        • RE: hi piano


                          Liebe Linda
                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
                          eine ganz herzliche Umarmung, alles Liebe,
                          bis bald
                          Piano

                          Kommentar


                          • RE: hi piano


                            aber du kennst mich doch gar nicht!

                            Kommentar


                            • RE: hi piano


                              also hat es was mit celine dion zu tun!
                              aber du hattest doch gesagt, dass du studiert hast!
                              das passt doch ne zu sam?
                              in carolabad ist es ganz ok, schreibe grad aus nem internet kaffee.
                              ausser das ich essen muss, na ja nicht das ich muss aber ,ich hab aber bis jetzt alles wieder rausgekotzt.
                              ich weiss das es scheisse ist, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffe,
                              ciao,deine linda!

                              Kommentar


                              • hallo


                                Liebe Linda
                                Freue mich von Dir zu hören......
                                Du SCHAFFST ES!!!!!!! Bitte versuch es doch einfach einmal nicht zu kotzen....... Ich glaube ganz fest an Dich... denk an Deine Pläne und dass Du gesund werden willst. Du hast soviel Kraft in Dir, Du wirst es schaffen...

                                Freut mich, dass es Dir gefällt und dass es ein Internet-Kaffee hat.

                                Ja, ich habe studiert, ja es hat indirekt etwas mit Celine Dion zu tun. Was hast Du mit Celine gemeinsam??? Was könnte man da studieren???

                                Wie gesagt, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
                                Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal
                                Herzlichst
                                Piano

                                Kommentar


                                • Na und???


                                  Ist das denn schlimm??
                                  Lese schon seid einiger Zeit deine Beiträge und fühle mich dir irgendwie ein wenig verbunden!
                                  Wir haben zwar
                                  TOTAL GEGENSÄTZLICHE "ESSSTÖRUNGEN" (Du willst bzw. kannst nicht essen, und ich komme davon nicht los), aber trotzdem bist du mir sympathisch! :-)

                                  Viel Glück weiterhin und lass den Kopf nicht hängen
                                  Lieben Gruss *sarah*

                                  Kommentar


                                  • ????


                                    Liebe Linda
                                    Wie ist eigentlich nun Dein Tagesablauf???
                                    Herzlich
                                    Piano

                                    Kommentar


                                    • RE: hallo


                                      hi piano,
                                      sag blos du hast gesang studiert?!
                                      aber ich dachte es hat was mit gesundheit zu tun?
                                      ich denke auch ,dass ich es schaffen kann, auch wenn ich im moment noch skeptisch bin, aber heute war der erste mittag ,an dem ich nicht gekotzt hab, es gab glasnudelpfanne, nur 5g fett, aber ich bin gut abgelenkt worden und dann gings!
                                      ciao,deine linda!

                                      Kommentar


                                      • RE: ????


                                        also ich muss zwischen halb acht und halb neun frühstücken dann ist der morgen treff und dann haben wir je nach dem manchmal ne esssgestörten gruppen sitzung oder wassergymnastik für essgestestörte oder dienstags und donnerstags ist immer abends töpfern oder korbflechten ,da muss man aber nicht hin. und volleyball spielen da manche.
                                        und alle sind ganz nett, auch die anderen "kranken", das sind nicht nur die essgestörten mädels sonder auch ältere die zum bsp. epilepsie haben oder depri´s !
                                        na ja und die essgestörten mädels sind auch ganz nett.
                                        und nach dem mittag zwischen halb zwölf und halb zwei ist dann auch für jeden individuell etwas ,manche haben frei andere haben massagen oder ergotherapie.
                                        und zwischen halb sechs und halb sieben gibts abendessen und danach gehen wir ( die ess- Mädels) meistens zum fernsehen in den gruppen raum ,da sitzen dann zum glück auch nur wir und nicht die alten noch mit!
                                        ciao,deine linda!

                                        Kommentar


                                        • RE: hallo


                                          Liebe Linda
                                          Gratuliere !!!!! Nun hast Du es doch noch herausgefunden... ich habe nur gesagt, es sei gesund und dies ist das Singen doch, oder?????

                                          Gratuliere Dir auch ganz herzlich, dass Du heute Dein Essen behalten hast. Dies ist doch ein SUPERERFOLG. Ich bin überzeugt, dass Du es schaffen wirst - bestimmt wird es auch wieder Rückschläge geben - aber wenn Du dranbleibst.
                                          Wie gesagt, ich glaube an DICH....
                                          ALLES LIEBE
                                          bis zum nächsten Mal
                                          Piano

                                          Kommentar


                                          • Freut mich!!!!


                                            Liebe Linda
                                            Bin so froh für Dich, dass es Dir gefällt und die Mädchen auch nett sind... was liest Du Dir denn jeweils von dem Angebot aus?? Kommst Du auch zum Singen??
                                            Bis zum nächsten Mal
                                            herzlich
                                            Piano

                                            Kommentar


                                            • RE: Na und???


                                              danke dir für deinen beitrag, und ich finde dich auch sympatisch! *g*

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X