Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich krank bin,ich weiß nur nicht,ob es Magersucht oder Bulimie ist.Schon seit einiger Zeit habe ich ein gestörtes Verhältnis zum Essen,habe mal extrem viel,dann extrem wenig gegessen,mal viel und mal (außer reiten)gar keinen Sport getrieben.Dann habe ich mich eine Zeit lang vor dem essen gedrückt und nur Wasser getrunken und vor kurzem angefangen,mich nach dem essen zu übergeben.Ich habe zwar noch Übergewicht,weil die ganze Sache noch ziemlich frisch ist (64kg bei 163cm),aber trotzdem komme ich nicht mehr davon los.Heute z.B. habe ich ungefähr 4 Fressattacken gehabt,bei denen ich alles in mich hineingestopft habe,um danach aufs Klo zu rennen und es auszukotzen.Und die normalen Mahlzeiten erbreche ich nebenbei auch noch.Niemand weiß davon,auch als ich am Samstag auf einer Party nach sehr wenig gegessen habe und es wieder erbrochen habe,hat es niemand gemerkt.Ich möchte es auch keinem anvertrauen,weil es mir peinlich ist.Außerdem will ich deswegen auch keine Therapie machen.Woran leide ich denn jetzt,ist es Bulimie?Weil magersüchtig bin ich ja nur partiell.
Schreibt mir bitte,wenn ich ähnlich Erfahrungen gemacht habt.
Einen lieben Gruß von
Sarah
Kommentar