Ich bin 1.60m gross und wiege 74kg. Ich esse gesund, sprich kein Fett,viel Gemuese,wenn Fleisch dann nur Huehnerbrust.
Ich esse auch nur einmal am Tag, denn wenn ich wie normal vorgegeben 3 mal am Tag essen wuerde, wiege ich noch mehr.
Ich muss dazu sagen, das ich in extrem Situationen z.b Trauer sehr schnell und sehr viel abnehme obwohl ich esse. Nur wenn ich mich nicht in extrem Situationen befinde ist es egal was und wieviel ich esse ich nehm nicht ab. Ich fahre mit dem Rad zur arbeit, das sind insgesamt 40 min. am Tag. Ich arbeite im Buero und habe in den Std. der arbeitszeit auch etwas Bewegung.
Um abzunehmen (ich habe es mal probiert) kann ich einen Jogurth mit Cerialien essen, dann stellt sich eine Gewichtsabnahme her. Ansonsten egal was ich probiert habe tut sich garnichts.
Ich habe auch taeglich Gewichtsschwankungen und nicht ein paar Gramm sondern teils 700gr rauf oder runter teils auch mehr.
Woran kann das liegen.
Ich kann noch erwaehnen das ich, als ich geboren wurde sehr duenn war, und damals die Aerzte der Meinung waren das dies nicht gesund ist, darauf hin wurde ich mich Haferschleim zum Mops gemacht. Evtl. kann es an der frueh Fettzellenbildung liegen?
Kommentar