#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißgunger nach Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heißgunger nach Diät

    Hallo ihr Mitstreiter,
    habe erfolgreich meine Diät "zu Ende" gebracht und eigentlich auch mein Wunschgewicht erreicht. Jetzt habe ich begonnen wieder etwas mehr zu essen, allerdings nicht merh so wie früher. Ich habe meine Ernährung entsprechend umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, daß ich jetzt, wo ich wieder etwas mehr zu mir nehem schon morgens mit Heißhunger und Magengrummeln aufwache vor Hunger. Ist das normal? Gibt sich das wieder?
    Bin dankbar für Eure Antworten


  • RE: Heißgunger nach Diät


    Liebe Kati49!
    Wenn Sie morgens mit "Magengrummeln" aufwachen, dann haben Sie alles richtig gemacht!
    Versuchen Sie sich an ein schönes umfangreiches Frühstück zu gewöhnen - das hilft Zwischendurchessen einzugrenzen und gibt einen guten Start in den Tag! In der ersten Zeit sollten Sie das 3-Mahlzeiten-Konzept noch beibehalten, also 4-6 Stunden Esspause, solange bis sich das Gewicht eindeutig stabilisiert und Sie Ihre Essmenge um Ihr Gewicht zu halten kennengelernt haben. Dann können Sie die Hauptmahlzeiten auch etwas verkleinern und Zwischenmahlzeiten einlegen, wenn Sie möchten.
    1-2 Kilo Gewichtsschwankungen sind jetzt normal und nicht mit Fettzunahme zu verwechseln.
    Also großes Frühstückmit gutem appetit ist ein gutes Zeichen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X