#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teflon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teflon

    Hallo zusammen
    In meiner Teflon-Pfanne bleibt alles kleben, weshalb das? Was mache ich denn falsch? Der Teflon scheint in Ordnung zu sein... früher war das nicht so.....sooooooooo mühsam...
    herzlich
    Piano


  • RE: Teflon


    Hallo Piano,
    wir sind vor drei Jahren auf titanbeschichtet umgestiegen - verträgt höhere Temperaturen und lässt sich besser reinigen.

    Liebe Grüße Juppes

    Kommentar


    • RE: Teflon


      Lieber Juppes
      Danke für den Tipp - ja, wahrscheinlich muss ich mir wirklich eine neue Pfanne kaufen..
      Herzlichst
      Piano

      Kommentar


      • RE: Teflon


        Liebe Piano,

        die Teflon-Pfannen sind nicht für das ganze Leben gedacht, so wie bei unseren Omas. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du jetzt. Wegwerfen und eine neu kaufen. Ich kaufe mir auch nicht die ganz teueren Markenpfannen. Es gibt im Supermarkt billigere. Dann schmeiße ich sie nach einiger Zeit ohne Gewissensprobleme in den Mülleimer. Mit dem Titan kenne ich mich nicht aus, ich dachte, das sei alles Teflon. Ich bin nicht sehr gut in technischen Dingen.

        Du hattest Recht mit dem Abwarten! Drei Tage nix, am vierten 600 gr. Also es funktioniert!

        Viele Grüße
        Detelina

        Kommentar


        Lädt...
        X