#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergiewert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allergiewert

Hallo,

ich leide seit ca. 6 Wochen an stechen im Bauch nach dem Essen und manchmal aber auch nach dem aufstehen. Geh ich morgens auf Toilette, ist es breiig.
    Nachdem mein Hausarzt einen Infekt ausgeschlossen hat, hat er einen Bluttest gemacht.
    Befund war ein allergiewert von 150. 100 soll angeblich normal sein.

Nun soll ich zu einem Magen Darm Spezialisten gehen, außerdem habe ich noch trockne, raue haut an den Handgelenken und der Hand. Jedoch hauptsächlich an den Handgelenken, es brennt manchmal auch sehr und wird dann so gepunktet.

Ich würde gerne Ihre einschätzung wissen, ob meine Magenprobleme mit dem erhöhten Allergiewert zu tun haben können und ob es sich überhaupt lohnt zu einem Magen Darm Spezialisten zu gehen. Weil Magenspiegelung und Darmspiegelung fände ich nicht sehr prickelnd

Grüße blubblub

• Re: Allergiewert

Nein, ich denke nicht, dass ein Zusammenhang besteht. Die Überweisung zum Magen-Darm-Spezialisten ist sicherlich ratsam, um die Ursache abklären zu lassen.

Kommentar

• Re: Allergiewert

ok vielen Dank für ihre Einschätzung. Vielleicht ists einfach der Stress, da ich mich ja gar nicht mehr getraue irgendetwas zu essen. Ich werd mich jetzt mal wie früher ernähren und versuchen zu entspannen.

Kommentar

Lädt...
      X