#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo alle zusammen,
    ich hab zwar immer noch nicht den durchblick wie das hier funktioniert aber es wird schon werden.
    Also ich habe gestern den ersten Tag versucht nicht so viel süsses zu essen und es ist auch gegangen ich habe Morgens Müsli gefrühstückt Mittag gegessen obwohl ich keinen Hunger hatte und Abends auch eine kleine Portion und als Nachspeise einen Apfel . Es war ganz ok nur ich musste danach ständig zur Toilette und großßßßß.......machen. Heute Morgen war das erste wieder Toilette und g.........ist das normal? In meinem Darm brodelt und gluckert es ständig ich hoffe das normalisiert sich wieder .Ja und der heutige Tag ging auch ich habe 5 Bonbon gegessen ansonsten ein halbes Schnitzel (Pute) und Salate ich hoffe ich krieg heute keinen Heißhunger mehr....Hoffentlich Bis bald wieder Gute Nacht alle..


  • RE: Abnehmen


    Wenn du es nicht gewöhnt bist, Müsli und allgemein Vollkornprodukte zu essen, die viele Ballaststoffe haben, dann kann das schon sein mit dem...... du weißt schon, aber das normalisiert sich nach einiger Zeit wieder.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      Hallo Ingi!

      Weniger essen bedeutet nicht gleichzeitig seltener Stuhlgang zu haben. Je weniger "Stoff" im Darm ist, desto schneller ist es durch. Wenn du mehr Ballaststoffe zu dir nimmst und viel dabei trinkst, wirst du noch öfter groß müssen :-) Das Gebrodel im Bauch ist auch normal, denn so reagiert unser Darm auf eine Ernährungsumstellung. Z. B im Urlaub ist es nichts Ungewöhnliches, wenn man plötzlich Blähungen oder Durchfall bekommt.

      Ach ja, du schreibst: "ich hab zwar immer noch nicht den durchblick wie das hier funktioniert aber es wird schon werden." Soweit ich weiß, gibt es hier keine konkrete "Diätanleitung" o. Ä. Jeder versucht sich eben seinen eigenen Plan zu erstellen. Das Gemeinsame daran ist vielleicht, daß alle versuchen täglich genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Zum Berechnen aller notwendigen Werte und Mengen nehme ich persönlich den Kalorienrechner auf dieser Site. Aber zum Austausch ist dieser Forum goldrichtig! Vor allem sind die Experten-Tipps sehr hilfreich.

      Viel Erfolg!
      LG T***

      Kommentar

      Lädt...
      X