#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Eiweißquelle!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Eiweißquelle!!!

    Hi ihr!
    Hab beim Edeka so Putenbrustfilets entdeckt, die wirklich super schmecken.
    100g haben ca.
    96 kcal
    20 g Eiweiß
    2g Fett.
    Ich hab nachgeschaut...weniger kcal, weniger fett und mehr Eiweiß als Tofu und schmeckt viel besser. Da ess ich jetzt Mittags immer so 250g mit Spinat. Davon bin ich dann satt und ess abends entweder nichts mehr oder ein bisschen Obst oder Joghurt.
    AUßerdem hab ich heut beim Real was gutes gefunden gegen Heißhunger. Da gibts so Schokomilch und Vanillemilch mit ca. 50kcal pro 100ml und nur 0,1% Fett. Is auch net schlecht und schmeckt gut.
    WÜnsch euch weiterhin viel Glück beim abnehmen.
    Ich hab glaub ich auch wieder abgenommen, aber ich hab mich noch net auf die Waage getraut.:-) Erst in 2 Wochen, weil dann is der Erfolg vielleicht sichtbarer. Außerdem hab ihc ja wieder angefangen zu trainieren, da nimmt man ja auch weniger an kg ab. Laut meinem Freund hab ich jedenfalls abgenommen.*freu* Ich hoffe ihc halte es durch!
    Viele Grüße


  • RE: Gute Eiweißquelle!!!


    Ach liebe Viviane, wenn du wüsstest welches Leid hinter so einer Putenbrust steckt und wenn du wüsstest, welchen Weg diese Brust machen musste, mal schauen, ob es dir immer noch so schmecken würde.


    Marc

    Kommentar


    • RE: Gute Eiweißquelle!!!


      Wie meinst du das jetzt?

      Kommentar


      • RE: Gute Eiweißquelle!!!


        Liebe Viviane,

        danke für die Tips. Laß Marc mit den Puten leiden und esse tüchtig dein Eiwess. Das mache ich auch. Es gibt auch Hänchenbrustfilet mit vergleichbarem Eiweiss/Fett Verhältnis, bei mir bei Minimal und Plus, natur oder geräuchert.

        Was ist mit dem Zucker in der Schokomilch? Ich mache mir manchmals Kakao mit entrahmter Milch (0,3%), jetzt ohne Süßstoff, da mir die Milch wegen des eingeschrenkten Zuckerkonsums total süß schmeckt.

        Bin für sinnvolle Tips sehr dankbar. Manchmals esse ich auch ein Stückchen Tofu. Ich befürchte aber, daß ich keine große Tofu-"Bewundererin".

        Viele Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • Soja-Geschnetzeltes


          100g Trockenprodukt:
          Brennwert: 352 kcal
          Eiweiß: 50g
          Fett: 7g

          100g in Wasser aufgequollenes Produkt:
          Brennwert: 88 kcal
          Eiweiß: 12,5 g
          Fett: 1,75 g

          Kommentar

          Lädt...
          X