#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen über Essenskontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunehmen über Essenskontakt

    Wahrscheinlich eine etwas blöde Frage, aber ist es vielleicht auch möglich über Hautkontakt oder Einatmen von Essensdämpfen zuzunehmen? Wenn ich z.B. mit meinen Händen beim Kochen Pflanzenöl anfasse, kann das nicht in die Poren eindringen und ins Blut übergehen? Es gibt doch angeblich auch Leute die schon vom Zusehen, Anfassen oder Riechen zunehmen, ist da was dran?


  • RE: zunehmen über Essenskontakt


    Hallo S6953,
    das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Ich habe auch immer behauptet, ich würde von einem Schluck Wasser dick *g*
    Also das ist genauso möglich, dass Du vom Essensduft zunimmst wie schwanger zu werden, wenn man eine Männerhose ans Bett hängt.
    Gruß
    Ursula

    Kommentar


    • RE: zunehmen über Essenskontakt


      Also wenn man sich die Hände eincremt, dann wird man ja auch nicht "Fett" davon.
      Schließlich verdaut der Darm ja und nicht die Poren :-)))

      Kommentar


      • RE: zunehmen über Essenskontakt


        nujaaaaa....die Haut atmet auch und es ist keine Lunge *lol*

        Kommentar



        • RE: zunehmen über Essenskontakt


          Der Unterhaltungswert des Forums steigt.
          Ab Morgen erzähle ich allen, wie ich durch das Eincremen der Hände und besonders der Füße zugenommen habe. Ob sie lachen werden! Die meisten sind sowieso total davon überzeugt, daß sie gar nicht viel essen und sogar von einem Blatt Salat zunehmen. Es muß am Atmen durch die Haut liegen. Sie wissen es nur nicht *lach*

          Liebe Grüße
          Detelina

          Kommentar


          • RE: zunehmen über Essenskontakt


            Hi!

            Das wäre ja ganz einfach! Dann könnte man z. B. die Magersucht mit "Öltauchen" therapieren :-) Darüber macht man keine Witze, ich weiß...

            Aber im ernst, wir sind doch keine Schwämme, daß wir alles sofort aufsaugen. Bevor das Fett auf der Hüfte landet, muß es immer noch durch den Darmtrakt.

            LG T***

            Kommentar


            • RE: zunehmen über Essenskontakt


              *kringel* :-))

              Kommentar



              • RE: zunehmen über Essenskontakt


                Ist ja schon gut, bloss nicht übertreiben. War ja nur eine Idee.....hi.

                Kommentar


                • RE: zunehmen über Essenskontakt


                  war nicht bös gemeint liebe S6953 ! :-)

                  Kommentar


                  • RE: zunehmen über Essenskontakt


                    ne, war ja mal ne niedliche abwedchslung hier im forum!
                    danke *grins*

                    Kommentar



                    • RE: zunehmen über Essenskontakt


                      Bei deinem Problem mit Essen kann ich mir gut vorstellen das du dich das auch schon gefragt hast.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X