#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Untergewicht

Hallo Zusammen =)

Also Ich Bin 20 Jahre Alt Bin 150cm Groß Und Wiege 35 Kilo
    Mein BMI Liegt Bei 15,6...

Da Ich Probleme Mit Meinem Magen Habe Kann Ich Fettige Sachen Nicht Vertragen..
    Gibt Es Vllt Eine Möglichkeit Das Ich Zumindest Auf 41 kg Komme ?

Bitte Um Antwort Und Danke Im Vorraus =)

• Re: Untergewicht

Dass Sie untergewichtig sind und dringend zunehmen sollten, dürfte Ihnen klar sein. Was sind die Ursachen für das Untergewicht? Sind es nur die Magenprobleme? Falls ja, wäre es wichtig, die zugrunde liegende Ursache zu behandeln.

Wenn Sie Fett nicht gut vertragen, könnten Sie durch Anreicherung von Desserts, Suppen und Getränken mit Maltodextrin den Energiegehalt dieser Speisen erhöhen. Maltodextrin ist ein geschmackloses Pulver auf Basis von Kohlenhydraten und in Apotheken und Reformhäusern erhältlich.

Kommentar

[quote Sunny1989]Hallo Zusammen =)

Also Ich Bin 20 Jahre Alt Bin 150cm Groß Und Wiege 35 Kilo
      Mein BMI Liegt Bei 15,6...

Da Ich Probleme Mit Meinem Magen Habe Kann Ich Fettige Sachen Nicht Vertragen..
      Gibt Es Vllt Eine Möglichkeit Das Ich Zumindest Auf 41 kg Komme ?

Bitte Um Antwort Und Danke Im Vorraus =)[/quote]
      So untergewichtig bist du gar nicht, 10 kg und du hast Normalgewicht, bin auch so groß wie du und wiege 56, 5 kg.

Kommentar

Natürlich bin ich untergewichtig
        10 kilo muss ich erstmal erreichen ich esse und esse und nehme nicht zu und zudem kann ich ja nochnicht mal alles essen..
        kein fast food und all so dinge..

aber ehrlich gesagt sind mir 10 kilo zu viel xD
        Mir reichen 5 - 6 kilo

Kommentar

Lädt...
        X