#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War unvernünftig :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War unvernünftig :-(

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte nur mal kurz berichten wie es mir geht! GUT!! ;-)
    Heute war mein 13. erfolgreicher Tag, obwohl ich gestehen muss, dass ich gesern und heute zu wenig gegessen habe! Das war meine Waage schuld, denn die wollte nicht so wie ich. Naja, werde mich ab morgen bessern, denn 800kcal sind eindeutig zu wenig! (Würde Paul sagen, wenn er denn dann da wäre)

    Morgen habe ich auch wieder einen Termin bei meiner "Psychotante", mir graults ein wenig! Werde morgen Abend mal erzählen wie es war!

    Euch noch weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    *sarah*



  • RE: War unvernünftig :-(


    Hallo Sarah,

    du bist nicht unvernünftig und zwei Tage mit etwas weniger Essen sind nicht so schlimm, zumal du es selbst sagst, daß du dich ab morgen bessern willst.

    Ich schlage dir vor:
    1. Vergesse nicht das mit dem Bessern morgen!!!
    2. Versuche das Positive in deine Beziehung zu deine Psychotherapeutin zu sehen. Sie ist da, um dir zu helfen. Du brauchst Hilfe, sie nicht!
    3. Und erzähle ihr das mit den 13 erfolgreichen Tagen und mit den letzten zwei Tagen, und warum an diesen zwei Tagen nicht so gut geklappt hat.
    4. Und frag sie, was ist jetzt als Nächstes zu tun.
    5. Und erzähle es uns morgen abend.
    Viele Grüße
    Detelina

    Kommentar


    • RE: War unvernünftig :-(


      Ich finde dich wirklich sehr tapfer ! :-)
      Weiterhin alles gute und nicht aufgeben!

      Kommentar


      • RE: War unvernünftig :-(


        Auch wenn es Dir nicht gefällt dies zu lesen, aber mit den Schuhen find ich echt ne Unverschämtheit. Dir ist hoffentlich klar, dass du es geschafft hast, sie von Gr. 39 zu Gr. 40 zutrampeln!!! Mit 2 Paar Sportsocken kann ich sie dann vielleicht wieder anziehen! Danke....

        Kommentar



        • RE: War unvernünftig :-(


          Hallo Sarah,

          Du wolltest uns etwas erzählen?

          Gruß
          Detelina

          Kommentar


          • RE: War unvernünftig :-(


            Mein liebes Schwesterchen,
            auch wenn du im gewissen Maße recht hast, würde ich Dich niemals so in der Öffentlichkeit blossstellen. Das gehört hier nicht ins Forum!!

            Kommentar


            • RE: War unvernünftig :-(


              Naja, unter blossstellen verstehe ICH was anderes. Aber okay, sorry!!

              Kommentar


              Lädt...
              X