#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgen geht es los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen geht es los!

    So, die "Henkersmahlzeit" habe ich hinter mir ;-) ! Nein, Quatsch! Nur ist morgen endlich wieder Schluss mit den "kleinen Sünden", die schon fast zur Gewohnheit wurden!!! 2 Monate habe ich meine 61 kg bei 161,5 cm Größe jetzt gehalten und es war kein Stück schwierig! Davor hatte ich von 74 kg aus ein gutes halbes Jahr abgespeckt. Die letzten 5 kg sollen jetzt die Bikinifigur perfekt machen! Wird das ein Sommer.............das erste Mal seit 10 Jahren (seit ich 6 Jahre alt war) nicht dick! So kennt mich ja gar keiner! Wird das schön! Nur Disziplin gehört natürlich dazu. Doch dazu kann ich nur sagen, dass mir das Forum- trotzdem ich eher ein stiller Beobachter bin- ans Herz gewachsen ist und ich fest davon überzeugt bin, durch die Hilfe, die ich hier bekomme, mein Idealgewicht um einiges leichter zu erreichen!!! Vielen Dank dafür! Höchstwahrscheinlich werde ich mich morgen wieder melden! Bis dahin schöne Grüße!


  • RE: Morgen geht es los!


    Hallo i.c.h.,
    ichfreue mich sehr für Dich, daß Du's bald geschafft hast.
    Da wir ähnliche Größe und Gewicht haben/hatten, ist dies auch eine gute Aussicht für mich, irgendwann (vielleicht dieses Jahr noch?) mal wieder in einen Badeanzug zu steigen und mich wohl dabei zu fühlen.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir noch!

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Morgen geht es los!


      Hallo ich

      Hast du es gut ich beneide dich ich möchte auch gerne wieder einen Bekini anziehen ich glaub nicht das ich das schaffe aber ich probiere es habe gerade angefangen mich zu messen und alle 3 Tage zu wieden damit ich die kontrolle nicht verliere. Schön für dich das dus geschafft hast weiter so..Gruß ingi

      Kommentar

      Lädt...
      X