#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gut essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut essen

    Hallo Leute,
    seitdem ich nur noch vegetarisch esse geht es mir saugut. Außerdem denkt an die armen Tiere, oder wollt Ihr, dass man euch verspeist. Na also.


  • RE: Gut essen


    Der Mensch ist von seiner Entwicklung und seiner Anatomie her ein Mischköstler. Er sollte haher sowohl Pflanzenkost als auch tierische Nahrung zu sich nehmen. Jede Ideologie ist daher von Übel. Auch Diaten , vor allen häufiger praktiziert, schaden nur. Also eine vorsichtige und allmähliche Umstellung der Essgewohnheiten ist die beste Lösung für Gewichtsprobleme sowie körperliche und geistige Gesundheit.

    Kommentar


    • RE: Gut essen


      Hallo,

      es gibt Experimente, dem Menschen das Essen ganz abzugewöhnen, und ihn nur noch von kosmischen Energien sowie durch die Energie des Sonnenlichts leben zu lassen. Diese Menschen sind anderen weit überlegen. Vertiefte Informationen unter der obigen email Adresse.

      Kommentar


      • RE: Gut essen


        Hallo, Klaus!

        Ich kann die versprochene e-mail-Adresse nicht finden! Hilfe, muß ich zum Optiker?

        Ansonsten würde es sicher mehrere Leser interessieren, was Du für geheime "vertiefte Infos" zu verbergen hast. Schreib doch mal ein bißchen darüber.
        DANKE !

        Kommentar


        Lädt...
        X