#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Stress von 112 auf 107 kg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Stress von 112 auf 107 kg

    Hallo Ihr Lieben,
    hatte heute Morgen ein großes Erfolgserlebnis - nachdem ich am 27.02 (Schwerdonnerstag) erstmals 108 kg hatte und auch über die Karnevalstage und während meines Nizza-Urlaubes während feuchtfröhlichen Feierns immer ein waches Auge auf meine ausgewogene Ernährung hatte, wurde mir heute der Erfolg beschert, nur noch 107,4 kg auf die Waage zu bringen.
    Dass mein Gewicht während der letzten Wochen zwischen 108 und 110 kg schwankte, hat mich manchmal schon etwas nervös gemacht, aber im Lauf der Zeit muß sich das Gewicht ja bei meiner angenehmen und ausgewogenen Ernährungsweise verringern.
    Möchte allen Mut zusprechen, bei denen das Abnehmen einmal über längere Zeit stockt, denn Beständigkeit führt stets zum Ziel.
    Liebe Grüße und gute Laune beim Abnehmen
    Juppes


  • RE: Ohne Stress von 112 auf 107 kg


    Hallo
    darf ich fragen wie lange du das schon machst 5 kg ist ja gut aber wenn ich ein halbes Jahr dazu brauche verlier ich sicher die Geduld.
    Gruß Ingi

    Kommentar


    • RE: Ohne Stress von 112 auf 107 kg


      Hallo Ingi
      bin seit 16.02.03 im Forum und habe mich auf eine ausgewogene Ernährung (ausreichend Eiweiss und fettarm) umgestellt. Ich mache also keine Diät und habe schließlich auch länger zum Zunehmen gebraucht. Hauptsache ist doch das Ergebnis, das ohne Heisshungeratacken erreicht wurde.
      Seit Jahren kämpfte ich gegen mein Übergewicht - und dabei ist das ganze so einfach. 1 g Eiweiss je kg Körpergewicht, leere Kohlehydrate und Wurst meiden - Vollkornbrot, fettarme Milchprodukte, Eir, Fisch, Fleisch und reichlich Gemüse essen.
      Stöbere die Beiträge mal etwas durch - für mich haben sich völlig neue Türen geöffnet.

      Liebe Grüße
      Juppes

      Kommentar


      • RE: Ohne Stress von 112 auf 107 kg


        Alles gut gemacht!
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X