ich möchte im Voraus schon einmal sagen, dass ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Ich habe seit der Kur gute 18 Kg abgenommen. Ich wiege jetzt 84,5 Kg bei einer Körpergröße von 193 cm (Alter: 17). Ich nehme täglich für die SUF L-Thyrox Hexal 75mg.
So ich bin auf das Produkt MULTAN figur-former gestoßen. Das Produkt ist im Internet unter einer guten Bewertung, nur sagen die meisten dass, das Vorgänger-Produkt ALMASED besser schmecken, günstiger und angeblich von der Wirkung gleichzustellen wäre.
Mein Ernährungsplan sieht fogendermaßen aus. Morgens ein Shake MULTAN (300ml fettarme Milch + 3 Esslöffel MULTAN), Mittags eine normale Mahlzeit und Abends wieder ein Shake MULTAN (300ml fettarme Milch + 3 Esslöffel MULTAN). Außerdem jogge ich jeden zweiten Tag immer morgens.
So richtig verspüre ich keine Abnahme, vielleicht bewege ich mich einfach zu wenig, weil die Tabletten (für die SUF) nicht so richtig Wirkung zeigen? Oder weil ich schon so stark abgenommen habe? Oder bin ich übersäuert? Ich ernähre mich aber eigentlich mit viel Obst und Gemüse über den Tag.
Was mich stört sind die Hüften und der Bauch, vielleicht noch die Oberschenkel. Ich habe scheinbar die Veranlagung meiner Mutter.
Kann mir jemand noch Tipps geben?
Kommentar