ich brauche dringend Hilfe, habe mich deshalb hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich Tipps und Ratschläge bekomme.
Habe folgendes Problem: Vor ca. 1 Jahr habe ich mit einer ganz normalen Diät begonnen, zuerst gesund ernährt und irgendwann nur noch Obst und Gemüse und letztlich pro Tag ein Stück Obst und sonst nur Tee. Habe extremen Haarausfall bekommen und mir ging es psychisch richtig schlecht.Letztendlich habe ich beschlossen dass sich etwas ändern muss und habe wieder angefangen zu essen. Durch diese Nulldiät nehme ich aber dermaßen schnell zu und kann nix dagegen tun :-(
Und irgendwie würde ich es auch nicht verkraften noch mehr zu zunehmen. Es sind bisher drei Kilo mehr und jedes Kilo mehr ist für mich kaum verkraftbar. Dann war der ganze Leidensweg ja völlig umsonst. Ich vermute sehr dass mein Stoffwechsel garnicht mehr funktioniert. Es ist unvorstellbar wie schnell ich zunehme, wenn ich ganz normal esse. Mehr als 500kcal bedeutet für mich automatisch Zunahme und damit gehts mir wirklich schlecht.
Was soll ich nur tun??
Gibt es hier bei onmeda die Möglichkeit mit einem Experten Kontakt aufzunehmen?
Zu einem Arzt möchte ich nicht, ich schäme mich.
Bitte bitte bitte helft mir.
Ich freue mich über jede Antwort
Merci
Kommentar